Hier mal ein kleines Update von meinem kleinen Lauser Yoda ;O)
Hatte eigentlich vor 2 Wochen den Ultraschalltermin, aber Yoda hat irgendwie gemerkt das er zum TA sollte und kam nich unterm Bett vor...und als ich dann vom hin und her unterm Bett selbst nass geschwitzt war dachte ich mir das ich es gut sein lasse, denn dann war er schon genug getsresst :O/
Dann war ich Dienstag dort und ausgerechnet die Tierärztin auf den ich so nen Hals hatte war da...sie stand ganz verlegen in der Tür und meinte:
"Ähm...ja, hallo Frau Faber...ich denke mal von mir wollten Sie den Herzultraschall nicht machen lassen, aber Dr....is in Urlaub"...
Aber da ich dann schon mal da war hab ich es sie machen lassen und war überrascht wie gut das funktionierte und wie gut sie meine Fragen beantwortete...
Es hat sich zum Glück nichts verschlimmert und die Medikamentation wird beibehalten...
Blutuntersuchung hatte ich ja auch schon machen lassen im Juli und da war ja soweit auch alles in Ordnung...
Bin dann immer total erleichtert...
Ich geh da immer mit einem total mulmigen Gefühl hin...aber ich denke das geht jedem so der ein krankes Tier zu Hause hat...
Liebe Grüße an alle !
Und nun mal noch Fotos von dem Racker...sollt ja auch schließlich was für die Augen haben ;O)
Desssss is MEIN Platz...

Die kleine Fresse könnt ich den ganzen Tag knutschen *gg*