ich bin mir grad nicht sicher ob ich hier richtig poste......

Am Samstag Mittag war ich kurz bei ner Freundin..... wir schlenderten so durch die Strasse als wir ein kleines Miauzen hörten.......
richtig laut.... jämmerlich.doch man erkannte sofort, dass es eine kleine Mizi sein musste.
Wir gingen wieder ein Stück zurück. und da plötzlich kam ne kleine getigerte Mizi aus einem Blumenbeet hervor. Sie jammerte..... wir sprachen es an. Zutraulich war sie nicht gerade... doch uns viel sofort etwas Blut an der Nase auf.....
Oh mano............ Herz klopfte...wie kann ich helfen.... schwups war sie weg..... wir versuchten noch zu locken doch nix.......
Das liess mir alles keine Ruhe....... am liebsten hätte ich es eingepackt und mitgenommen.... doch ich musste leider weiter denken........ schwanger, 2 Raum Wohnung, schon 2 Mizen zu hause..... Schlechtes Gewissen...;Mitleid....
Ich fuhr nach hause und sah es wieder da sitzen...... rief sofort beim TA an und fragte was ich machen kann....Tierschutz anrufen.......
Gemacht und mich richtig aufgeregt.

Ich sagte, ich kann nicht, ich habe zwei Katzen, ich bin schwanger und ich kann die kleine doch nicht einfach in der Küche einsperren. Weiss ich ob die kliene gesund ist!! Ich meine irgendwas ansteckendes hat.

er diskutierte mit mir und gab mir praktisch die Schuld ...... warum habe ich die Kleie nicht gleich mitgenommen..... usw.!!
Meine TÄ ist ausserhalb gewesen.... wenn sie da gewesen wäre.......

Ich diskutierte ewig mit dem Kerl........ ich meinte auch, dass ich der Meinung bin, dass immer einer abrufbar sein sollte um für solche Fälle da zu sein..... er meinte wie ich es mir vorstelle ihnen fehlt ja das Geld.....

da wurde ich noch böser..... ich meinte , wir haben vor kurzem gespendet und das nicht zu wenig. ( Hatte mit Freunden zusammengelgt und ne schöne Summe zusammenbekommen). Also aoll er mir nicht so was einreden......
Am Abend kam Herrchen nach hause....... er meinte ich habe richtig gehandelt....... ich müsste ja nun auch an mich, Krümel und Lolle und Seppi denken........schlechtes Gewissen wurde etwas beruhigt.
Doch es liess mir keine Ruhe.....
Herrchen merkte es und meinte komm wir fahren mal schauen.... Körbchen eingepackt..... und los.....

Ich rief beim TA an und fragte..... doch der wusste auch nichts....... ich rufe später nochmal beim Tierschutz an und frage...........
arme kleine Maus............ ich bin in Gedanken bei Dir...........