heute hat mich ein Mann angerufen und gemeint,das er möchte,das ich meine Cattery und Homepage umbenenne,weil ich den namen "strandkörbchen" als marke verletze.
ich war zum glück geistesgegenwärtig und hab ihm gesagt,das er sich da an den verein wenden muss,weil die mir den namen ja genemigt haben und ich dafür ja auch bezahlt habe (namensschutz).
er sagt,das es geschäftsschädigend sei,weil man beim googlen auf meine seite vor seiner seite käme...allerdings ist das bei mir anders herum und auch nur wenn ich strandkoerbchen mit oe eingebe.wenn man mit ö eingibt kommen erst mal lauter hersteller und verkäufer von strandkörben (ob er die auch alle anruft?)
naja,ich hab ihm zwar angeboten,das ich seine seite auf meiner seite verlinken könnte um das ganze friedlich zu lösen,aber er bestand auf namenslöschung und hat auch gleich gesagt das ich von seinem anwalt höre,wenn ich das nicht mache.
die idee mit dem strandkörbchen entstand ja im kopf meiner tochter wegen der assoziation katzen-körbchen-strand (wo wir wohnen).außerdem heißen wir ja aus-dem-strandkörbchen und die stammbäume sind auch beantragt.
oh man...was da wohl auf mich zukommt...bin total sauer,weil wir so viele namen eingereicht hatten,die nicht genehmigt wurden und dieser dann endlich frei war.
was sagt ihr dazu...bekomme ich ein problem?ich kann mir das nicht vorstellen,denn in google gibt es doch immer so und so viele seiten für einen begriff und namensgleichheiten,da kann der mir doch nicht damit kommen,oder?
ich finde das total ärgerlich,aber die leute klicken doch weiter,wenn sie seine artikel suchen und dann auf eine katzen-seite kommen...was will der denn?