naja, erstmal von Anfang an: Ich habe nun seit circa 8 Jahren einen süßen, dicken und vorallem sehr einnehmenden Kater bei mir zu Haus. Ich liebe ihn wirklich mehr als alles andere und ich meine ihm geht es genauso. Man könnte fast sagen er ist eher Mensch als Tier^^
...und naja, ich denke dass er mich als seine Mutter sieht da er auf ziemlich allen was ich benutze (Decke, Klamotten, Bettwäsche) den "Muttertritt" macht. Er hat auch eine leicht Sadistische Ader wenn ihr wisst was ich meine

Naja nun zu meinem Problem: Vorhin rief mich mein Bruder an und sagte dass er mir wahrscheinlich in zwei Wochen wenn er mich besuchen kommt sein kleines Kätzchen mitbringen wird, da er nicht sehr viel Zeit für ihn hat. Er hat es vor circa 2 Wochen gefunden und bei sich aufgenommen. Mr. Tom (Kätzchen) dürfte jetzt etwa 10 Wochen alt sein. Und, Ja lange rede kurzer Sinn ich hab n bissl Bedenken wie mein Dicker darauf reagieren wird nicht mehr die "Nr.1" in meinem Leben zu sein...Habe auch schon ne menge gegoogelt aber ich glaub ich brauch grad jemanden der mir sagt dass alles gut geht und vlt. selbst erfahrung mit solcher Situation hat

danke im vorraus für eure Hilfe LG