Lieben Gruß
Carmen
Moderator: Moderator/in
Carmen1970 hat geschrieben:Schmusy habe ich in allen Variationen ausprobiert, aber leider 95% in den Müll werfen müssen. Jetzt habe ich ihm gerade Schesir Soft Thun/Huhn ins Näpfchen gefüllt und siehe da: Er hat gefressen!Das sind wenigstens nur 25% Thunfisch und nicht wie bei Almo 95%. Ansonsten habe ich hier noch ein wildes Sortiment von anderen Schesir-Sorten, Whiskas (öhm... das hat er früher gefressen und es hat im Test wesentlich besser abgeschnitten als Almo) und was von Animonda. Mal sehen, wie er das so annimmt...
Lieben Gruß
Carmen
Carmen1970 hat geschrieben:Ja, den thread habe ich mitverfolgt und ich schaue mir auch nur die parameter des tests an, die ich wirklich wichtig finde und das sind ernährungsphysiologische qualität des futters und die schadstoffbelastung. und da hat nun mal almo echt schlecht abgeschnitten (qualität=mangelhaft und schadstoffe=befriedigend). es ist jetzt nicht so, dass ich die döschen, die ich jetzt noch zuhause habe alle wegwerfe - meine plüschkugel wird auch weiterhin noch ab und an mal almo bekommen, aber eben nicht ausschließlich (als NaFu). wenn man liest, dass das futter, was er bereits seit jahren vertilgt beim test ganz hinten landet, dann finde ich das irgendwie... beunruhigend. immerhin scheine ich ja jetzt schon mal EINE alternative zu haben
Carmen1970 hat geschrieben:...äh... ja...![]()
ich habe bei grau mal zwei dosen rausgesucht (2,06€) nur leider betragen die versandkosten dann für diese zwei dosen 7,08€. das ist dann irgendwie doch nicht so richtig "günstig"...
Carmen1970 hat geschrieben:Wo kann ich denn Einzeldosen von zB Grau, Porta21, Cosma/Cosma THAI, Dibo etc. pp. bestellen, um die Sorten mal auszuprobieren? Ich habe immer nur 6er-Sets gefunden...
...von dem Schesir hat der Kleine nun erst mal DF bekommen, aber ich hoffe, das gibt sich wieder...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste