Upate 02.09.Raffi´s TA Besuch
Moderator: Moderator/in
- camithecat
- Extrem-Experte
Räubertochter hat geschrieben::shock: da fragst mich was, ich glaube das steckt irgendwo in diesem Laborbricht, aber da kann ich ja nachfragen- Danke Dir!
Mal sehen, womit ich ihn morgen kulinarisch locken kann, vielleicht bisserl Fisch....
Vielleicht hat er sich ja auch nur einen dicken Infekt aufgesackt....
ich kann mit den abkürzungen nicht wirklich was anfangen, aber bei plötzlichem gewichtsverlust denke ich auch an die schilddrüse!
legga fisch, oder hühnchen, oder hummer - hauptsache er frisst!
das mit dem inekt wäre die beste alternative, denn der geht vorbei!

- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Moderatorin
und natürlich musste das Calo Pet rein- seitdem liegt er wieder unterm Bett - schmollt....
und vorher war er auch seit gestern drunter...
Ic vertraue mal Astrid´s Tip- Ronja und Bregolas gehen toal normal mit ihm um, vorhin waren alle drei im anderen Zimmer- Ronja & Bregoals in Raffi´s Nähe- schön oder

und vorher war er auch seit gestern drunter...
Ic vertraue mal Astrid´s Tip- Ronja und Bregolas gehen toal normal mit ihm um, vorhin waren alle drei im anderen Zimmer- Ronja & Bregoals in Raffi´s Nähe- schön oder

- vilica65
- Extrem-Experte
ach steffi....ich weiss, wie das ist, wenn sie nicht essen
hoffe das dein TA raus findet warum das dein schatz nicht isst.
....MEINE ERFAHRUNG:...wenn bimbo nicht isst, ich locke ihm mit sheba (weiss, dass das nicht viele gerne lesen)....aber bei uns funktioniert
grosses knuddel an deine spatzen

hoffe das dein TA raus findet warum das dein schatz nicht isst.
....MEINE ERFAHRUNG:...wenn bimbo nicht isst, ich locke ihm mit sheba (weiss, dass das nicht viele gerne lesen)....aber bei uns funktioniert

grosses knuddel an deine spatzen

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- sabina
- Moderatorin
liebe steffie
lese dies erst jetzt, da ich mal wieder nen computertotalschaden hatte und ne woche nicht online war
finde auch, gib raffi, nach was er lust hat. es bleibt wohl erst mal abzuwarten, was der TA denn findet zu den blutwerten, leider...
es gibt ja schon appetitanregende mittelchen (glaub z.b. baldrian leicht dosiert), aber solange nicht klar ist, was er genau hat, ist das vielleicht kontraproduktiv.
wie gehts euch denn heute?
ich halte ganz fest die daumen, dass sich dein schatzi und ruhepol bald erholt! und du, versuch dich abzulenken, sonst wirst du nur irre im kopf und damit ist eben auch niemandem geholfen. also, guck ruhig die einfachsten filmchen, hab ich auch gemacht in der ganzen tragik um cosmo, man muss ja irgendwie geistig am boden bleiben...
schick dir mal ne dicke umarmung!!
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
lese dies erst jetzt, da ich mal wieder nen computertotalschaden hatte und ne woche nicht online war

finde auch, gib raffi, nach was er lust hat. es bleibt wohl erst mal abzuwarten, was der TA denn findet zu den blutwerten, leider...
es gibt ja schon appetitanregende mittelchen (glaub z.b. baldrian leicht dosiert), aber solange nicht klar ist, was er genau hat, ist das vielleicht kontraproduktiv.
wie gehts euch denn heute?
ich halte ganz fest die daumen, dass sich dein schatzi und ruhepol bald erholt! und du, versuch dich abzulenken, sonst wirst du nur irre im kopf und damit ist eben auch niemandem geholfen. also, guck ruhig die einfachsten filmchen, hab ich auch gemacht in der ganzen tragik um cosmo, man muss ja irgendwie geistig am boden bleiben...
schick dir mal ne dicke umarmung!!
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
- Räubertochter
- Moderatorin
- Extrem-Experte
Bei uns sind alle Daumen und 12 Pfötchen gedrückt!!!!

Bei uns sind alle Daumen und 12 Pfötchen gedrückt!!!!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery