sinnloser Fülltext

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 28.08.2008 13:25

das ist ja schön! :s1942:

hoffentlich bleibt es so!

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 28.08.2008 13:37

Ist das schön!!! :kiss: :kiss: Ich werde ja auch in drei, vier Wochen meinen beiden bisherigen Wohnungskatzen die Tür zum Garten und zur Freiheit öffnen - bin jetzt schon ganz aufgeregt und denke: mach ich das richtig? Komm ich damit klar, wenn sei anfangen, ein "Draußen-Leben" zu entdecken und zu erleben???

Beide sind als Katzenkinder draußen gewesen 8einer ausgesetzt, einer im Pferdestall aufgewachsen) und ich glaube schon, dass sie es mögen werden. ABER: Werde ich übervorsichtige gluckenhafte katzenmutter es überleben und mögen...???? :shock:

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 28.08.2008 13:41

Katzenmutt hat geschrieben: Werde ich übervorsichtige gluckenhafte katzenmutter es überleben und mögen...???? :shock:

halt jedenfalls resc.-tropfen bereit! aber für dich, nicht für die miezen! :wink:

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 28.08.2008 13:47

danzig hat geschrieben:
Katzenmutt hat geschrieben: Werde ich übervorsichtige gluckenhafte katzenmutter es überleben und mögen...???? :shock:

halt jedenfalls resc.-tropfen bereit! aber für dich, nicht für die miezen! :wink:

mache ich... und dem Notarzt werde ich vorsichtshalber auch bescheid sagen...

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 28.08.2008 13:57

Katzenmutt hat geschrieben:
danzig hat geschrieben:

mache ich... und dem Notarzt werde ich vorsichtshalber auch bescheid sagen...

so schlimm wirds schon nicht werden! :wink:

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 28.08.2008 15:07

Kannst du denn nicht einzäunen? Ich bin schon mit Zaun immer etwas unruhig, wenn sie mal länger nicht Hallo sagen kommen!!! :oops:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 28.08.2008 15:09

Khitomer hat geschrieben:Kannst du denn nicht einzäunen? Ich bin schon mit Zaun immer etwas unruhig, wenn sie mal länger nicht Hallo sagen kommen!!! :oops:

da habe ich hin und her überlegt. Aber zum einen ist das Grundstück nicht wirklich groß, rund herum keine große straße (nur Anlieger) und hinterm Haus ein tolles Feld zum Mäuschen jagen. Ich glaube, ich möchte den beiden wenn schon die Freiheit, dann gleich die große schenken...

Maunz
Senior
Senior

Beitragvon Maunz » 28.08.2008 17:16

sinnloser Fülltext
Zuletzt geändert von Maunz am 09.03.2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Moana » 29.08.2008 13:29

och das hört sich so schön an.... hoffe das alöles gut geht und einfach so bleibt... :love:
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 29.08.2008 14:28

Maunz hat geschrieben:@ Katzenmutt

Schenke ihnen die Freiheit, es ist sooooo schön zu sehen, wie glücklich sie sind. Es gibt so vieles zu entdecken. Wenn ich sehe, wie er die Nase in den Wind hält und "riecht"..........da halte ich gerne meine Ängste aus. Das ist es mir wert.

Eine völlig fertige und glückliche
Tina

PS: Ich kann nur sagen: Um so mehr "Freiheit" ich ihm schenke, um so anhänglicher wird er. Als ob er wüsste, wie schwer das für mich ist. Er kommt immer öfter zu mir und sucht meine Nähe, beschmust mich, wäscht mich mit Hingabe.

Ich hoffe so sehr, dass das bei uns auch so laufen wird! Danke fürs Mutmachen!!!!!

Delphin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Delphin » 29.08.2008 20:37

Freut mich, dass es für den Kleinen kein Stress mehr ist! Was das "was-ist-denn-das-für-eine-doofe-dosine-die-heult-ja(gleich)" angeht; kann ich auch ein Lied von singen.... Suchte Mephisto mal wie eine Irre. Mein Freund und ich hatten so ein Bauchgefühl, dass nur Manjit im Hause war. ABer wie kam Mephisto raus???!!!!!!!!!!!!! Ich suchte das ganze Dorf ab, obwohl ich ja gar nicht wusste, wo suchen (sind Wohnungskatzen). Nach knapp einer halben Stunde rief mich mein Freund an, er habe Mephi gefunden.... > zwischen Wand und Schreibtisch im Büro. Dort zu schlafen scheint mir nicht wirklich bequem, da doch sehr(!) eng... Wie auch immer, ich war natürlich heil froh, den Kleinen daheim zu wissen. Der hätte aber auch mal was sagen können... nicht mal auf das Mauzen seines Bruders hat er reagiert................................. Und eben, mich dumm angekuckt, als ich mit Tränen in den Augen heimkam > so ganz nach dem Motto: Super, meine Dosine ist eine Heulsuse...........................
Herzlichst
Miri&TheBengiBoys(&Minosch)
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe." In Gedenken an Minosch 13.07.88-06.09.07
Bild
http://www.miriandthebengiboys.webnode.com

Zurück zu „Katzen-Haltung“