Hallo, erst einmal. Danke schön für das freundliche Willkomen.
Da bin ich aber schon mal etwas beruhigt. Ich warte auch ganz gespannt auf den Rückruf von underer Vericherung. Ich glaube nur, dass sie vielleicht einmal so eine Tierarztrechnung bezahlen, aber wenn noch mehr ins Haus flattern, werden sie sich bestimmt quer stellen. Ja, ein Foto werde ich auf jeden Fall noch reinbringen. Ich bin leider nur eine totale Computer Legasthenikerin

. Ich denke, ich reagiere vielleicht nur so ängstlich, weil im Bekanntenkreis ein Kater so oft von einem roten (meist ja dann auch sehr grossen ) Kater vermöbelt wurde, dass er echt eingegangen ist. Falls ich weiss, was die Versicherung sagt, werde ich Euch das mitteilen. Ich denke, dass es vielleicht auch andere interressiert, ob die so etwas zahlen. Das mit den unterschiedlichen Zeiten habe ich mir auch schon überlegt. Ich lasse meinen meistens nur tagsüber raus, weil er schwarz ist, und in unserer Gegend gerne mal schwarze Katzen verschwinden. Nur es klappt halt nicht immer. Es wurde dann auch vorgeschlagen, ein Halsband mit Glöckchen, damit die anderen zwei vorgewarnt werden, aber dass möchte ich gar nicht, erstens wegen den Ohren und zweitens hat sich mein anderer Kater mit seinem Halsband an dem Zaun der Nachbarn, dessen Katzen vermöbelt werden stranguliert

Meiner kriegt keinen Halsband!