Kämpfen oder Spielen? Video S.8
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Mega-Experte
Also es wird wirklich von Tag zu Tag besser.
Im Moment schlafen sie beide friedlich.
Also die kleine hat sehr viel Blödsinn im Kopf.
Wenn die beiden durch die Wohnung toben, dann müssen wir schon viel aufpassen, dass nichts kaputt geht, die kleine ist ein bisschen unvorsichtig.
Aber das wird schon
Am liebsten buddeln sie aber in den Kaklos, dagegen kann ich gar nicht putzen, was da immer da neben geht^^
Ansonsten läuft alles super.
Im Moment schlafen sie beide friedlich.
Also die kleine hat sehr viel Blödsinn im Kopf.
Wenn die beiden durch die Wohnung toben, dann müssen wir schon viel aufpassen, dass nichts kaputt geht, die kleine ist ein bisschen unvorsichtig.
Aber das wird schon

Am liebsten buddeln sie aber in den Kaklos, dagegen kann ich gar nicht putzen, was da immer da neben geht^^
Ansonsten läuft alles super.
- Christian mit Chelsy
- Mega-Experte
So, weil wir uns immernoch nicht sicher sind, ob die beiden nun Spielen oder nicht, habe ich einmal eine kleine Rauferei aufgenommen.
Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ihr meint?
Das ist noch eine sehr harmlose Begegnung der Beiden.
Chelsy hat auch schon ein paar Kratzer wie ich heute bemerkt habe.
Am Hals... zu sehen ist nichts, aber mal fühlt deutlich das dort eine Wundkruste ist.
Hier die Videos...
http://www.myvideo.de/watch/4879748
http://www.myvideo.de/watch/4879793
Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ihr meint?
Das ist noch eine sehr harmlose Begegnung der Beiden.
Chelsy hat auch schon ein paar Kratzer wie ich heute bemerkt habe.
Am Hals... zu sehen ist nichts, aber mal fühlt deutlich das dort eine Wundkruste ist.
Hier die Videos...
http://www.myvideo.de/watch/4879748
http://www.myvideo.de/watch/4879793
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Ich könnte Dir 100 Videos einstellen, wo sich meine sich genauso kloppen. Für mich ist das ein Kräftemessen
Bei uns läufts meist ohne Schrammen ab, aber Kater hatte letzt 3 Wunden mittig auf der Nase mit Kruste, wo ihm Dustee wohl ordentlich eine verpaßt hat
Meine leben seit 2 Jahren zusammen und sind zusammen aufgewachsen.
Auf Deinen Videos wirkt keine Katze benachteiligt, auch die Kleine nicht. Keines der Tiere wirkt eingeschüchtert oder in die Enge gedrängt.
Das wird schon noch.
So süß die Flecken auf dem Bauch der Kleinen

Bei uns läufts meist ohne Schrammen ab, aber Kater hatte letzt 3 Wunden mittig auf der Nase mit Kruste, wo ihm Dustee wohl ordentlich eine verpaßt hat

Meine leben seit 2 Jahren zusammen und sind zusammen aufgewachsen.
Auf Deinen Videos wirkt keine Katze benachteiligt, auch die Kleine nicht. Keines der Tiere wirkt eingeschüchtert oder in die Enge gedrängt.
Das wird schon noch.
So süß die Flecken auf dem Bauch der Kleinen

LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

- hildchen
- Moderatorin
Ja, bei meinen beiden sieht das nicht viel anders aus. Erst die Rangelei und dann das große Galopprennen. Dabei wechseln sie sich ab, wer wen jagt.
Die kleine Aimee hat ja bei dem Spiel auch mal angefangen mit Beißen und stupsen, ist also nicht so, als würde hier eine terrorisiert werden. Keine Sorge.
Bei uns heißt das Katzenjudo
Die kleine Aimee hat ja bei dem Spiel auch mal angefangen mit Beißen und stupsen, ist also nicht so, als würde hier eine terrorisiert werden. Keine Sorge.
Bei uns heißt das Katzenjudo

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Christian mit Chelsy
- Mega-Experte
Wir wollten uns mal wieder melden, um den Stand der Dinge zu erzählen.
Eigentlich vertragen sich die beiden schon richtig gut.
Chelsy hat einige Kampfstellen im Gesicht, aber ansonsten scheint es beiden sehr gut zu gehen.
Sie rennen sich die ganze Zeit hinter her. Zwischen durch versucht Chelsy sich mal auszuruhen, aber das klappt immer nicht, weil Aimee durch die Gegend tollt, und Chelsy dann gucken muss was sie macht.
Die beiden sind total süss zusammen.
Heute Nacht, haben sie schon sehr nah beieinander geschlafen.
Nu haben wir nur eine Frage, ab wann müssen wir Aimee kastrieren lassen? Im Vertrag steht, mit ca. einem Jahr, Chelsy haben wir aber schon viel eher kastrieren lassen.
Chelsy hat einige Kampfstellen im Gesicht, aber ansonsten scheint es beiden sehr gut zu gehen.
Sie rennen sich die ganze Zeit hinter her. Zwischen durch versucht Chelsy sich mal auszuruhen, aber das klappt immer nicht, weil Aimee durch die Gegend tollt, und Chelsy dann gucken muss was sie macht.
Nu haben wir nur eine Frage, ab wann müssen wir Aimee kastrieren lassen? Im Vertrag steht, mit ca. einem Jahr, Chelsy haben wir aber schon viel eher kastrieren lassen.
Christian mit Chelsy hat geschrieben:Wir wollten uns mal wieder melden, um den Stand der Dinge zu erzählen.
kastrieren würde ich sie nach der 1. rolligkeit lassen, außer sie beginnt eher zu markieren! da gibts leider keinen genaueren plan!

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Ab 6 bis 7 Monaten kann man kastrieren, vorrausgesetzt die Kleine ist gesund und wiegt mehr als 2 kg! Dann verträgt sie die Narkose auch.
LG Jutta und die Fellpopos

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“