Bei Domino von Edeka muss man dazu sagen, daß es die Senior und Kitten Schalen sind, die als einzige ohne Zucker sind

Moderator: Moderator/in
ivonne 83 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Mir ist heute aufgefallen, daß so gut wie alle Schälchen bei DM aber mit Getreide sind.
Bei Domino von Edeka muss man dazu sagen, daß es die Senior und Kitten Schalen sind, die als einzige ohne Zucker sind![]()
dm exquisit tüten sind ohne getreide...
Gwynhwyfar hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Mir ist heute aufgefallen, daß so gut wie alle Schälchen bei DM aber mit Getreide sind.
Bei Domino von Edeka muss man dazu sagen, daß es die Senior und Kitten Schalen sind, die als einzige ohne Zucker sind![]()
DAs ist das Filet Futter oder?
ivonne 83 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Mir ist heute aufgefallen, daß so gut wie alle Schälchen bei DM aber mit Getreide sind.
filet futter im dm? kene ich nicht.
nein das sind auch 100g tütchen. aber die sind paar cent teurer. steht dm dein bestes exquisit drauf...ohne zucker und getreide...
Gwynhwyfar hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Mir ist heute aufgefallen, daß so gut wie alle Schälchen bei DM aber mit Getreide sind.
nein das sind auch 100g tütchen. aber die sind paar cent teurer. steht dm dein bestes exquisit drauf...ohne zucker und getreide...
Wenn ich die richtigen gesehen habe, dann waren die 50 Cent pro Tüte.Dafür brauch ich nich in den Discounter, das kostet Miamor auch. Und Miamor fressen sie wenigstens
![]()
ivonne 83 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Mir ist heute aufgefallen, daß so gut wie alle Schälchen bei DM aber mit Getreide sind.
Wenn ich die richtigen gesehen habe, dann waren die 50 Cent pro Tüte.Dafür brauch ich nich in den Discounter, das kostet Miamor auch. Und Miamor fressen sie wenigstens
![]()
keine ahnung wie teuer. kaufe sie nicht immer
hier die dm homepage. gehst du auf tiere, dann katzen, dann tütenfutter... dann kommt auch der beutel, in dem sind aber nur 85g.
Christian mit Chelsy hat geschrieben:Diesen Threat finde ich sehr gut, der hilft uns wirklich weiter, könnte man sowas nicht auch für Trofu machen?
Habe schon alle Beiträge durchgewühlt, und doch nie was passendes gefunden, da unsere Maus ja sehr wählerisch ist.
Das wäre richtig super
Fellfreundin hat geschrieben:Also meine Katzen und mein Tierarzt sind von den kleinen Dosen aus dem Aldi-Süd begeistert. auch die Catbonbonschalen von Norma werden gerne diniert. leider musste ich grad beim lesen eurer Beiträge feststellen, dass in meinem DM das Futter 4 Cent mehr kostet, als bei euch![]()
jetzt hab ich noch ne Frage: ist Getreide im Futter nicht gut?meine Tiger bekommen von mir regelmäßig Haferflocken und Eigelb ins Futter gemischt. ich dachte immer, dass Hafer gut für die Verdauung sei und ausserdem noch ein paar Nährstoffe liefert.
Achja, ich kaufe nie Katzenmilch, sondern laktosefreie Milch für Menschen.ist billiger und ohne Zucker.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste