halt uns bitte auf dem laufenden, wie es den beiden miteinander geht!

Moderator: Moderator/in
Christian mit Chealsy hat geschrieben:Morgen um 16 Uhr können wir unsere Maus abholen, wir freuen uns total, und hoffen dass es alles klappt.
Und das unsere Chelsy Maus nicht zu böse auf uns ist![]()
Wo bekommen wir denn Felifriend her? Habe ich noch nie gehört, wie funktioniert das dann?
Wir sind so gespannt, morgen werden wir hier schon alles für die kleine einrichten.
Müssen in der Küche noch einige Löcher stopfen, damit sie nicht unter den Herd huscht, wie Chelsy als sie klein war![]()
Soll ich die Fressnäpfe der beiden weit weg voneinander stellen, oder können die ruhig nahe beieinander stehen?
Nu, suche ich nochmal weiter nach einem Kratzbaum, sind immer noch nicht weiter
Christian mit Chealsy hat geschrieben:Morgen um 16 Uhr können wir unsere Maus abholen, wir freuen uns total, und hoffen dass es alles klappt.
Und das unsere Chelsy Maus nicht zu böse auf uns ist![]()
Wo bekommen wir denn Felifriend her? Habe ich noch nie gehört, wie funktioniert das dann?
Wir sind so gespannt, morgen werden wir hier schon alles für die kleine einrichten.
Müssen in der Küche noch einige Löcher stopfen, damit sie nicht unter den Herd huscht, wie Chelsy als sie klein war![]()
Soll ich die Fressnäpfe der beiden weit weg voneinander stellen, oder können die ruhig nahe beieinander stehen?
Nu, suche ich nochmal weiter nach einem Kratzbaum, sind immer noch nicht weiter
Christian mit Chealsy hat geschrieben:Wir werden es auch erstmal so probieren.
Hoffen ja das es alles klappt.![]()
Aber die Näpfe in einem Raum ist okay?
Natürlich haben wir an ein zweites Klo gedacht, haben auch neues Streu gekauft, also kein Klumpstreu.
Chelsy hat ja das Premiere Exellent.
Für unsere kleine neue Maus, (sie soll übrigens Aimee heissen)
haben wir das Premiere ohne Duft und ohne Klumpen gekauft.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste