Was würdet ihr tun? *Aktuelle Neuigkeiten!!!!!*

Moderator: Moderator/in

Felicity
Experte
Experte
Beitragvon Felicity » 03.08.2008 20:05

:s1986: :s2275: was ein schöne/r boaaaaaa und einfach eine tolle farbe
viel freude mit der maus..
felicity
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

lunaris
Junior
Junior

Beitragvon lunaris » 03.08.2008 20:30

Hey eine super schöne Roxy hast du! ;) haben wir doch tatsächlich kleine Namensvetter-Stubentiger :kiss: Gratuliere, denke du hast dich richtig entschieden :) (könnte auch nie nein sagen)
Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
Mark Twain

Bild

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 03.08.2008 21:14

wie suess
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

woelkchen
Senior
Senior

Beitragvon woelkchen » 03.08.2008 21:26

Hallo erst einmal!

Habe auch immer wieder Findelkinder verschiedenen Alters gehabt, die regelten dies untereinander immer super, muß dabei sagen, sie waren alle Freigänger und gingen sich somit aus dem Weg oder abends hat jeder ein anderes Zimmer für sich beansprucht, ging nicht immer reibungslos, aber so im Großen und Ganzen gut.
Ich denke die Kleine von dir hat auch noch Welpenschutz!

Wünsche alles Gute und noch was, sie ist ja so zuckersüüüüüüüüüßßßßßß!
LG Woelkchen mit Minka

SunnyGirl
Experte
Experte
Beitragvon SunnyGirl » 05.08.2008 17:34

Hey ihr lieben

Hab wieder Neuigkeiten. Auf einer Art ist sie positiv aber auch irgendwie für mich wieder negativ :(
War ja nun alles beschlossene Sache das die kleine Roxy nun bei uns bleibt da der Bekannte von uns (laut Arzt) ne Katzenhaarallergie hat. Die waren natürlich super traurig darüber das sie sich so schnell von der kleine wieder trennen mussten und wollten einfach mit der Diagnose "Katzenallergie" nicht leben und akzeptieren. Von daher suchte der Bekannte nun erneut einen Allergologen auf und machte wieder einen Allergietest. Dies war aber ein ganz anderer Test der auch von den Kassen nicht übernommen wird und privat (50 Euro) bezahlt werden muss, aber nach dem Test könne man zu 100% sagen ob nun eine Allergie besteht oder nicht. Der Test viel nun negativ aus was heißt das er definitiv NICHT auf Katzen allergisch reagiert. Die Flecken die er noch auf seine Beine hat sind überbleibsel von der Pilzerkrankung die die Roxy hatte als sie zu denen kam.
Sie überbrachten mir gerade die Nachricht am Telefon. Natürlich freue ich mich unheimlich für die kleine das sie Sonntag wieder nachhause gehen darf aber ich bin schon ein kleines bisschen traurig darüber das ich sie nun wieder gehen lassen muss. Man gewöhnt sich ja soooo schnell an so nen kleinen Monster :lol:
Zuletzt geändert von SunnyGirl am 11.08.2008 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 05.08.2008 19:16

Ach Mensch, das tut mir leid für dich.

Klar ist das schön dass sie zurück kann. :love:

Aber ich wär auch todtraurig. :cry:

Hmmm, aber gibt ja noch n paar zuckersüße Katzen auf der Welt... ;)
Wer weiß wofür's gut war. Und wenn nun die Bedenken aus dem Weg sind... vielleicht findet sich ja dann nochmal eine dritte ein demnächst, oder irgendwann. :kiss:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

SunnyGirl
Experte
Experte
Beitragvon SunnyGirl » 11.08.2008 13:05

Man man man was für ein hin und her!!!!!!!
Jetzt wurde die kleine ja gestern abgeholt weil man es nochmal versuchen wollte da die Ärztin ja meinte das zu 100% KEINE Allergie besteht. Seine Pusteln am Körper wurden ja auch besser und alles in der Zeit wo die kleine bei uns war.
Jetzt bekam ich nen Anruf und die sagten mir das wieder ALLES von vorne beginnt mit den Pusteln und sich auch neu entzünden und neue tauchen jetzt auch wieder auf!
Wir machen jetzt Nägel mit Köpfen und die kleine kommt gleich für IMMER zurück.
Ach ich freu mich jetzt so. In der einen Woche wo man sie hier hatte gewöhnte man sich ja soooooo schnell dran und hab sie schon total vermisst.
:jump:

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 11.08.2008 13:09

SunnyGirl hat geschrieben:Man man man was für ein hin und her!!!!!!!
Jetzt wurde die kleine ja gestern abgeholt weil man es nochmal versuchen wollte da die Ärztin ja meinte das zu 100% KEINE Allergie besteht. Seine Pusteln am Körper wurden ja auch besser und alles in der Zeit wo die kleine bei uns war.
Jetzt bekam ich nen Anruf und die sagten mir das wieder ALLES von vorne beginnt mit den Pusteln und sich auch neu entzünden und neue tauchen jetzt auch wieder auf!
Wir machen jetzt Nägel mit Köpfen und die kleine kommt gleich für IMMER zurück.
Ach ich freu mich jetzt so. In der einen Woche wo man sie hier hatte gewöhnte man sich ja soooooo schnell dran und hab sie schon total vermisst.
:jump:

Das ist ja dann wohl der "Beweis", dass es tatsächlich mit der Katze zusammen hängt.

Dann dürfte ja jetzt "Ruhe" einkehren - zumindest was die "hin-und-her-Fahrerei betrifft - bei euch wird sicher etwas weniger Ruhe sein :wink:

Nochmal meinen Glückwunsch zum "Zuwachs" :D

Zurück zu „Allgemeines“