Was würdet ihr tun? *Aktuelle Neuigkeiten!!!!!*
Moderator: Moderator/in
Auch wenn die Katze jetzt Negativ getestet wurde...sie kann trotzdem ein
Pilzüberträger sein...
Ich hatte das ja hier mit meinem Tamino ...er selbst hatte den Pilz nicht
hat uns und Kiara aber angesteckt...Pizüberträger halt...
Am ganzen Körper rote Pusteln? Ist ja dann sehr heftig...Pize fallen
hauptsächlich Menschen an um deren Immunsystem es nicht so gut
steht...und eigentlich sind es kreisrunde rote Stellen die sehr jucken...
Pilzüberträger sein...
Ich hatte das ja hier mit meinem Tamino ...er selbst hatte den Pilz nicht
hat uns und Kiara aber angesteckt...Pizüberträger halt...
Am ganzen Körper rote Pusteln? Ist ja dann sehr heftig...Pize fallen
hauptsächlich Menschen an um deren Immunsystem es nicht so gut
steht...und eigentlich sind es kreisrunde rote Stellen die sehr jucken...
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
hinweisen!
Bei Izzie ist diese Klausel im "Kaufvertrag" nicht enthalten, bei Anarion sehr wohl.
Bei Anarion musste zudem der Besitzerwechsel dem zuständigen Verein gemeldet werden und ich habe dann einen sogenannten Transfer als Beleg erhalten.
Würde ich Anarion nun weitervermitteln, würde ich mir richtig Ärger einhandeln, sofern das mit seiner Züchterin nicht abgesprochen ist.
Vielleicht gibt es bei der Süßen ja diese Klausel im Kaufvertrag auch nicht (wie bei Izzie), aber schaut lieber mal genau nach!
Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß mit der Süßen und eine problemlose Zusammenführung!
spike hat geschrieben:Falls drin steht das der Züchter Vorkaufsrecht hat müsst ihr erstmal mit dem Züchter reden.
lg Sabine
hinweisen!
Bei Izzie ist diese Klausel im "Kaufvertrag" nicht enthalten, bei Anarion sehr wohl.
Bei Anarion musste zudem der Besitzerwechsel dem zuständigen Verein gemeldet werden und ich habe dann einen sogenannten Transfer als Beleg erhalten.
Würde ich Anarion nun weitervermitteln, würde ich mir richtig Ärger einhandeln, sofern das mit seiner Züchterin nicht abgesprochen ist.
Vielleicht gibt es bei der Süßen ja diese Klausel im Kaufvertrag auch nicht (wie bei Izzie), aber schaut lieber mal genau nach!
Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß mit der Süßen und eine problemlose Zusammenführung!

Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

-
- Experte
Nein! Es wurde noch nicht mal ein Vertrag gemacht. Die haben die kleine ohne Vertrag und Papiere bekommen. Das sind auch "nur" Hobbyzüchter gewesen. Damit können sie quasi mit der Katze machen was sie wollen.
Inzwischen ist die kleine hier und bisher verläuft alles recht ruhig außer hier und da ein paar kleine Fauchereien. Erstaunt mich selber total. Die kleine ist aber auch kein bisschen ängstlich und eingeschüchtert. Die läuft hier rum als hätte sie hier immer schon gelebt und meine großen gucken nur blöd aus der Wäsche
.
Bilder kommen dann heute Abend. Mach erstmal noch ein paar!
Inzwischen ist die kleine hier und bisher verläuft alles recht ruhig außer hier und da ein paar kleine Fauchereien. Erstaunt mich selber total. Die kleine ist aber auch kein bisschen ängstlich und eingeschüchtert. Die läuft hier rum als hätte sie hier immer schon gelebt und meine großen gucken nur blöd aus der Wäsche

Bilder kommen dann heute Abend. Mach erstmal noch ein paar!
- camithecat
- Extrem-Experte
- camithecat
- Extrem-Experte
- kamikätzchen
- Super-Duper-Experte