Lorelia hat geschrieben:Ach wie schön Alex - das freut mich für dich!![]()
Bei mir gehts heute los und ich hoffe, dass klappt auch so gut...
Ach na klar, bestimmt auch noch wesentlich schneller, sind doch beide noch so klein deine Schnäuzelchen!

Moderator: Moderator/in
Lorelia hat geschrieben:Ach wie schön Alex - das freut mich für dich!![]()
Bei mir gehts heute los und ich hoffe, dass klappt auch so gut...
Mackica hat geschrieben:Sooo.... nach für's erste *toitoitoi* überstandenem Durchfall bei der Kleinen hier ein neuer Zwischenstand, weil meine Damen haben mich heute Morgen doch mehr als überrascht!![]()
Da ich Urlaub habe habe ich richtig schööön lang im Betgt verbracht... bin dann gegen 10 durch Getrappel geweckt worden... hab gesehn dass Banshee hinter Mirie her ist und dachte noch 'Oh nein... jetzt verkloppt sie die Kleine!' Weil ja imemr noch sowas "unanusgesprochenes" zwischen den Beiden war hatte ich das Gefühl die ganzen Tage.
Aber kein Gequieke, kein Gefauche, die beiden haben sich gegenseitig spielerisch durch die Wohnung gejagdt!![]()
Und damit nich genug...
Nachdem das Spiel beendet war und Mirie hier auf dem Teppich lag kam Banshee an, aber gab diesmal keinen Klaps. Sondern ein Nasenstubser, und hat danach ein paar Mal über Miries Kopf geleckt![]()
Manchmal versteh ich diese Katzen nich.![]()
![]()
Aber sooooo süß!
Glaub das Gröbste ist nu echt überstanden... und das nach was mehr als ner Woche.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste