bubblesW hat geschrieben:finde auch deine rollenden augen mariah, überflüssig. Die frau macht seit 20 jahren ihren job und das ist das EINZIGE futter, bei dem es keine rückschläge nach der umstellung vom royal canin gab.
Die rollenden Augen (die ich übrigens hier so oft einsetze wie ich es möchte) gelten nicht deiner Tierärztin. Wenn das Futter für deine Katze ok ist, dann füttere es, ich habe es dir ja nicht verboten oder? Außerdem, wie gesagt, ist Whiskas auch nicht grade billig...(lasse dir zuliebe die rollenden Augen jetzt mal weg)...eine Allergie kann eine Katze übrigens auch auf Whiskas entwickeln, da steckt man nicht drin...Und ja, ich habe Whiskas ausprobiert (mehrfach, weil es ja angeblich "verbessert" wurde) und dann weggeschmissen weil sie es nicht wollten. Sorry, hier haben die Katzen entschieden, nicht ich...dafür brauch ich keinen Testbericht...
Und dass Aldi schlecht ist hab ich mit keinem Wort gesagt (wer lesen kann ist klar im Vorteil), sondern dass ich dann gleich das Futter bei Aldi kaufen kann, das ist nämlich billiger (und das Naßfutter angeblich sogar hochwertiger als Whiskotz)...