....mache es ganz bestimmt nicht wider

rufe morgen TA und frage ob ich grosses schaden angerichtet habe

Moderator: Moderator/in
vilica65 hat geschrieben:nein....habe nicht verschiedene futtersorten....nur das RC Renal (TroFu und NaFu).
....mache es ganz bestimmt nicht wider....aber ich dachte, so bekommt er erst mal wider das geschmack am essen....
vilica65 hat geschrieben:nein....habe nicht verschiedene futtersorten....nur das RC Renal (TroFu und NaFu).
....mache es ganz bestimmt nicht wider....aber ich dachte, so bekommt er erst mal wider das geschmack am essen....
Wonnie hat geschrieben:Vesna, hast Du Deine TÄ denn nach dem Ipakitine-Pulver gefragt ?? Und auch nach dem Hills Nierenfutter ?? Hast Du von RC eigentich nur die Beutel oder auch Dosen und Schalen ??
Nierenkatzen sollten wenn möglich auch nicht hungern , denn das geht auch auch die Nieren ... leg ihm immer wieder Futter vor die Nase.
vilica65 hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Vesna, hast Du Deine TÄ denn nach dem Ipakitine-Pulver gefragt ?? Und auch nach dem Hills Nierenfutter ?? Hast Du von RC eigentich nur die Beutel oder auch Dosen und Schalen ??
Nierenkatzen sollten wenn möglich auch nicht hungern , denn das geht auch auch die Nieren ... leg ihm immer wieder Futter vor die Nase.
Hallo Wonnie
Neee....habe nicht gefragt....heute am morgen war es auch sehr schwer zu reden....um 08 00 am morgen waren schon alle im Stress.
Von RC habe ich nur beutel....für schalen und dosen wüsste ich nicht![]()
Und TroFu...
Wonnie....ich bin ständig mit dem essen neben Bimbo....er will nicht.
Die TÄ meinte, wir sollen schauen wie das nach der AB wird....aber das sind noch 4 Tage....
In moment weiss ich auch nicht weiter....weningstens entspant er wider und schläft....die zwei tage hatte er fast nichts geschlafen....
vilica65 hat geschrieben:Habe ihm jetzt wider etwas TroFu gegeben....er nimmt paar bröckli und dann ist fertig....
gehe morgen nach dem arbeit direkt zum TA....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste