Moderator: Moderator/in
Mackica hat geschrieben:Cuilfaen hat geschrieben:*hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel*
![]()
Das macht's net besser... *hibbel*![]()
![]()
Danke Bernie, Annika und Astrid...Heute nachmittag shh ich se wieder, bin sooo gespannt wie sie sich verändert hat... Die wächst ja echt im Minutentakt... und sie muss unheimlich den Chef raushängen lassen mittlerweile.
Weiß gar net ob ichs hier schonmal erwähnt hatte, aber das seh ich halt so gemischt... einerseits hab ich Angst so eine selbstbewusste junge Miez buttert meine beiden Socken ganz schnell unter, andererseits kippt hier ja unheimlich schnell und ständig bei Banshee und Thaayo das "Machtgefälle", so dass ein wirklich dominantes Tier evt mal Ruhe reinbringen könnte. Und wenn sie nach ihrem Papa kommt wird sie mal sehr dominant.![]()
Und daaaaaaaaaaann... noch 3 Mal schlafen!![]()
Räubertochter hat geschrieben:Mackica hat geschrieben:Nein, erst heute Abend gegen 21.00 Uhr.
Hach... Bald ist es soweit!
bringt Tanja sie Dir???
hildchen hat geschrieben:mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel
hildchen hat geschrieben:mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel
Wonnie hat geschrieben:Ohhh man ... noch nicht da die Socke ??*hibbel*
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste