hildchen hat geschrieben:
Die ist ja MEIN ganz besonderer Liebling!
![]()
![]()
Erzähl mal ein bisschen mehr

Istsieauchschonreserviert

Moderator: Moderator/in
Wonnie hat geschrieben:Moonlil hat geschrieben:Nee, Mirie war auch mein Liebling, find ihr Gesicht so bezauberndAlso gaaaaaanz viele Fotos Alex, wenn sie bei dir ist. Und schon mal Glückwunsch zum neuem Mitbewohner und viel Glück
Freu mich für dich
...was Alex ... bitte ?? Ich verlange eine Erklärung - sofort !
Mackica hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:Mackica hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:Du hast aber viele Bilder von dem Schatz![]()
![]()
Na klar, is ja auch ne besonders Süße, die kleine Prinzessin.
Tja - aber lt. Homepage --- VERGEBEN ----
Jau, das is sie allerdings.
sabina hat geschrieben:hmmm, grübel...
steffie, wolln wir uns unseren schatz celebrian teilen?
einen monat du, drei monate ich, dann du wieder für 3 wochen und ich dann für 3 monate?
so nebenbei bemerkt liegt meine "bestimmung" eher in notfellchen oder heimatlosen pelzchen. das war schon immer so und ich glaube fest, dass das auch in cosmos sinn wäre...
@alex: freu mich sehr für dich!! wäre auch total hibbelig...weiss noch, als ich meine beiden holte, konnte mich kein mensch mehr aushalten. schon 3 wochen vorher benahm ich mich wie ne werdende mutter und verfiel in zubehör-shoppingwut
![]()
bin schon sehr gespannt auf die zusammenführung!
herzliche gratulation zum zuwachs!!
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
Norwaycat hat geschrieben:Hallo ihr Alle ,die die Putzis sooooo schnuckelig finden.
Morgen Mittag kommt der "Onkel Doc" zum Hausbesuch und dann wird nocheinmal geeimpft und geschippt und dann, ja dann dürften sie ausziehen. Schlurz.............................
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste