ich fange am besten von Vorne an, damit ihr euch das etwas besser vorstellen könnt:
Gestern abend hat mein Bruder 4 Katzenbabys (geschätzte 3 Wochen alt) bei einem bekannten im Kellerschacht gefunden. Niemand hier hat eine Ahnung wo die herkommen können, weil hier in der gegend eigentlich keine Katzen herumlaufen und auch niemand welche besitzt. Also haben wir die Kurzen erstmal da herausgeholt. Derjenige, wo wir die Kittys gefunden haben, wollte die 4 sofort loswerden, also habe ich mich zusammen mit menen Eltern dazu bereiterklärt eine aufzunehmen und wieder aufzupeppeln. Die anderen 3 wurden hinterher auch weggegeben.
Wir hatten zwar vorher schon einmal eine Katze aber die war schon 9 Wochen alt, als wir sie bekommen haben. Jetzt ist unser Problem, dass wir nicht genau wissen, was wir alles machen müssen, daher die Fragen:
Ist es okay, wenn wir dis kurze mit Katzenmilch per Spritze füttern? (ich habe zur Zeit nur diese Milch, ab 6ter Woche von whiskas)
Wie viel sollte sie ungefähr zu fressen bekommen und wann ist es am besten?
Was soll ich magen, wenn sie Schluck-Auf hat?
Ist es normal, dass sie Nachts auf meinem Arm schlafen wollte?
Darf sie ein Plüschtier oder ähnlcihes als "Spielkamerad" haben?
Ist es erstmal okay, wenn sie zur Zeit in einem Karton, der mit einer Decke ausgelegt ist liegt?
Ab wann kann man probieren, dass sie aus dem Napf trinkt?
Wann sollte man sie an festes Futter gewöhnen? Wie geht das am besten?
Wann sollte man das erste mal zum Tierarzt gehen?
Was ist das normalgewicht für Kitten? Wie viel sollten sie ungefähr in einer Woche zulegen?
'tschuldige, wenn ich euch so mit Fragen bombadiere, aber ich möchte nichts Falsch machen und vom "Wildes Kinderzimmer" schauen werde ich ja auch nicht schlauer... =/
Achso, hier ist sie auch erstmal: Ihr Name ist Efenti (Spitzname: Evi)

Das Bild wurde nur flüchtig vorm füttern gemacht, deswegen ist die Quali nicht soo berauschend.^^