meine Eltern hatten auch schon zwei Findelkinder, die wir mit nach Hause brachten. Unser Kater wurde 18 Jahre und die Katze wurde 19 Jahre.
Auch ein schönes Alter , aber mit den 23 Jahren können wir nicht mithalten.
LG Woelkchen

Moderator: Moderator/in
Moana hat geschrieben:der bibu meiner ma ist 24 jahre alt und recht fit. er hat noch fast alle zähne und schlubbert am liebsten ein schälchen milch. ausser einer leichten nieren unregelmässigkeit die lt. ta nicht weiter dramatisch ist, scheint er noch ein paar jahre zu machen.
Billiy91 hat geschrieben:Hi!
Ich bin hier neu und leide!!!
Habe zwei Haustiger mit fast 17 Jahren (sind Brüder). Der eine (Digger) hat - außer einem verlorenen Zahl und extrem viel Schlafeinheiten am Tag - bisher kaum Anzeichen seines Alters und wird auch immer wieder vom Tierarzt bewundert...
Der andere (Billy) wird heute wegen eines Nierentumors operiert- und wenn nicht alles gut aussieht werde ich ihn nicht aufwachen lassen... ich liebe den Kleinen so wahnsinnig und will ihn nicht gehen lassen, weiß aber dass ich ihn nicht leiden lassen will... Denn außer dem Tumor hatte er Ende April diesen Jahres bereits einen Schlaganfall und hatte sich gerade erst davon "erholt" ...Bitte drückt mir alle die Daumen...
woelkchen hat geschrieben:Moana hat geschrieben:der bibu meiner ma ist 24 jahre alt und recht fit. er hat noch fast alle zähne und schlubbert am liebsten ein schälchen milch. ausser einer leichten nieren unregelmässigkeit die lt. ta nicht weiter dramatisch ist, scheint er noch ein paar jahre zu machen.
Ist ja Wahnsinn, gut Pflege!!!
Dann hoffen wir, dass er noch lange lebt.
Klasse!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste