Wir werden mehr! Aus Verknalltheit ist tatsächlich was geworden, auch wenn ich es nie für möglich gehalten hätte!

Aber es kamen soooooviele "Zufälle" (eher Schicksal?

Der Thread wo ich mein Herz verlor übrigens hier.
Die Schwestern von ihr Celebrian und Camellia sind auch absolute Traumkatzen, keine Frage, kamen gleich hervorgeschossen und wollten spielen. Und die Maus Mirie saß schüchtern in der Ecke und guckte erstmal. Dann siegte aber doch nei Neugierde und sie spielte mit. Zwischendurch erschrak sie wohl vor ihrem Mut, guckte mich mit großen Augen an... und fiel um.

Ich kann einfach nicht anders als sie zu mir zu nehmen. Mein Schatz gibt mir die totale Rückendeckung, er ist so süß. Hach, so einen Mann muss man erstmal finden.

Jetzt hab ich nur noch Angst ob meine beiden sich auch benehmen... Wobei es eigentlich in meinen Augen eh sinnvoll ist eine Dritte zu nehmen. Thaayo ist ziemlich gefrustet schon seit Längerem, er ist ja unheimlich verschmust, aber Banshee zickt ihn in lezter Zeit immer häufiger an und verpasst ihm eine wenn er aufdringlich wird, und dann gibt's Kebbeleien. Er tut mir so leid weil er doch eigentlich nur kuscheln oder spielen will. Aber das lässt Banshee nur zu wenn sie damit anfängt.
Ich bin auf jeden Fall mordsaufgeregt und freu mich so!

Morgen gehe ich sie wieder besuchen...
Und nochmal mein Lieblingsbild von meiner Prinzessin (den Spitznamen hat se von mir auch schon weg )