erster Nachwuchs von Atreyu in Bergisch-Gladbach S.25

Moderator: Moderator/in

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 05.07.2008 12:12

Wonnie hat geschrieben:Ich ... ich ... ich ... Bild ... Bild

:lol: :lol: :lol:

ja klar gibts auch noch fotos von dem rest der kleinen racker ...ach neee...kacker trifft es besser :wink:
wollte nur nicht so viele fotos reinstellen,sonst bekomm ich vllt. noch mecker :roll: :?:

am liebsten würde ich ja den ganzen tag mit der cam hinter den süßen her rennen.leider ist mein kabel zum übertragen kaputt und mit dem händler bei ebay,wo ich ein neues gekauft hab,gab es ein problem und ich muss noch warten :roll: ,so dass jetzt meine tochter nur noch knipsen kann.

also von ava und abbey hab ich noch fotos hier.die anderen kommen später,wenn meine tochter mit der SD-karte eintrudelt und ich die fotos bearbeitet hab (muss ja noch schicke rahmen ziehen und so... :love: )

so erst mal ava...die ist seit gestern sooo schnuckelig,das ich fast dazu tendiere,das SIE hier bleibt Bild

Bild

Bild

Bild

@
Gwynhwyfar

beim ersten mal hab ich gar nix verstanden...
beim zweiten mal hab ich auch nix verstanden....
und beim dritten mal mal zumindest ETWAS :wink:

ich muss mich echt mal mehr mit genetik befassen.woher hast du das wissen...ich will auch sowas können Bild

naja,jedenfalls kommt licht ins dunkel dank deiner hilfe.Bild

so,bis zu den nächsten fotos erst mal Bild
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 05.07.2008 12:20

mow mow hat geschrieben:ja klar gibts auch noch fotos von dem rest der kleinen racker ...ach neee...kacker trifft es besser :wink:
wollte nur nicht so viele fotos reinstellen,sonst bekomm ich vllt. noch mecker :roll: :?:

Also Mecker gibt es höhstens wenn ich immer um Fotos betteln muss Bild ....

Ohh man .... die kleine Ava ist ja auch goldig Bild ... Wenn ich die Fotos alle sehe weiss ich gar nicht recht welche Maus die goldigste ist Bild ....

Also .... bitte mehr mehr Fotos Bild ... und lass mich nicht so lange auf Abbey warten ... Bild ... Bild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 05.07.2008 12:24

guck mal yvonne...ein älteres foto von abbey :D das war nach den ersten malen zufüttern,sie mochte üüüüüberhaupt nicht!!!
das ist mein lieblingsfoto von ihr,weil es mich immer zum schmunzeln bringt :wink:

Bild

und hier noch ein bildchen das mich fasziniert...was 6 wochen für veränderung bringen....

gerade geboren
Bild
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 05.07.2008 12:28

mow mow hat geschrieben:guck mal yvonne...ein älteres foto von abbey :D das war nach den ersten malen zufüttern,sie mochte üüüüüberhaupt nicht!!!
das ist mein lieblingsfoto von ihr,weil es mich immer zum schmunzeln bringt :wink:

Bild

und hier noch ein bildchen das mich fasziniert...was 6 wochen für veränderung bringen....

gerade geboren
Bild

ohh mein Gott wie goldig ...... bekomme richtig Gänsehaut Bild .... weiß nicht wieso .... aber diese Maus ... Bild

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 05.07.2008 12:39

mow mow hat geschrieben:Bild

*wink*

Hallo Mowmow,

das ist Vanilla von der Familie Ahlers...die züchten seit 15 Jahren an diesen BKH's und jetzt ist mir auch klar, weshalb sie keine Katze in Deutschland in die Zucht geben. Sie wollen diese Katzen als seltene selbst vermarkten.

Ich bin bei der Familie gewesen und habe diese Prachtexemplare gesehen. Außerdem darf ich darauf hoffen, ende Sept. ein Katerchen zu bekommen.
Bild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 05.07.2008 13:19

@elfchen

ja ich bin ja auch noch dran,aber einfach ist es nicht.nach meinem letzten mail-kontakt war ich ziemlich enttäuscht...hab aber noch plan B :D
ich drücke dir die daumen für dein katerchen und wenn du da bist,dann leg´ mal bitte ein gutes wort für mich ein.
hatte keinen stress mit der familie,aber ich stand auf einer warteliste und nun soll ich mich hin und wieder melden,das fand ich nicht so.hatte mir einen besseren kontakt erhofft.

willst du den kater zum züchten?dann komme ich mit meiner hanuta zu dir,wenn der kater alt genug ist :D ...das ist dann plan C Bild

@wonnie
ach so ist das hier...man MUSS viele fotos einstellen...na wenn das so ist...hier deine kleine abbey...die ist übrigens der liebling von der freundin meiner tochter und da sie oft hier ist,wir abbey immer schön verwöhnt :kiss:

mir ist sie ja ans herz gewachsen,weil sie ohne mein zufüttern heute nicht mehr leben würde,da sie ja so plötzlich abgenommen hatte.
sie ist auch immer noch die kleinste und leichteste,aber da sie super gut frisst wird sie das wohl bald aufholen.

Bild

Bild

Bild

Bild

hab mir jetzt erst mal deine schöne smiley-seite gespeichert Bild

Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 05.07.2008 13:25

mow mow hat geschrieben:@
Gwynhwyfar

beim ersten mal hab ich gar nix verstanden...
beim zweiten mal hab ich auch nix verstanden....
und beim dritten mal mal zumindest ETWAS :wink:

ich muss mich echt mal mehr mit genetik befassen.woher hast du das wissen...ich will auch sowas können

Kein Problem, schick mir einfach jedesmal den Karton mit den Kitten vorbei :lol: :lol: :lol:
Ich habe mir einige Bücher gekauft und während der Zeit, wo ich so krank war und ständig im Wartezimmer bei Ärzten saß, gelesen.
Ein ganz gutes war "vererbtes Design" von Sandra Storch. und dann "genetik für pointkatzenzüchter" von Claudia Ricken.
Ich habs sofort verstanden, weil schon in der Schule Genetik mein Lieblingsthema war. Dann habe ich mir große bunte Würfe von Züchtern genommen, wo auch der Stammbaum auf der HP war und habe mit den Tabellen die Kitten zu ermitteln versucht und alle Farbkombinationen waren logisch und klar. Es gab sogar einen Wurf, wo alle 8 möglichen Farben gefallen sind :lol: :shock: :shock: :shock:
Ich wollte gerne VOR dem Kauf einer Zuchtkatze über Genetik Bescheid wissen, damit ich auch die Farben züchten kann, die ich gerne möchte und welche Möglichkeiten bei welchem Tier offen stehen.
Aber Züchten ist ja jetzt erstmal nicht :cry: :cry: :cry: Obwohl dem Süden ein bissle mehr gute Konkurrenz ganz gut tun würde :roll:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 05.07.2008 13:26

mow mow hat geschrieben:@wonnie
ach so ist das hier...man MUSS viele fotos einstellen...na wenn das so ist...hier deine kleine abbey...die ist übrigens der liebling von der freundin meiner tochter und da sie oft hier ist,wir abbey immer schön verwöhnt :kiss:

mir ist sie ja ans herz gewachsen,weil sie ohne mein zufüttern heute nicht mehr leben würde,da sie ja so plötzlich abgenommen hatte.
sie ist auch immer noch die kleinste und leichteste,aber da sie super gut frisst wird sie das wohl bald aufholen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ohh nein ... Bild ... sie ist nicht nur von hinten süß sonder auch noch von vorne .... Bild .... was für ein Schatz .... darf ich Männe gar nicht zeigen Bild .....

Ja ja ... Du hast es richtig verstanden ... hier MUSS man VIELE Bilder reinstellen ... Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 05.07.2008 13:28

Silvie , welche Farbe hat Abbey ?? :)

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 05.07.2008 13:54

mow mow hat geschrieben:@elfchen

ja ich bin ja auch noch dran,aber einfach ist es nicht.nach meinem letzten mail-kontakt war ich ziemlich enttäuscht...hab aber noch plan B :D
ich drücke dir die daumen für dein katerchen und wenn du da bist,dann leg´ mal bitte ein gutes wort für mich ein.
hatte keinen stress mit der familie,aber ich stand auf einer warteliste und nun soll ich mich hin und wieder melden,das fand ich nicht so.hatte mir einen besseren kontakt erhofft.

willst du den kater zum züchten?dann komme ich mit meiner hanuta zu dir,wenn der kater alt genug ist :D ...das ist dann plan C

du hast recht, der Kontakt ist etwas schwierig, aber irgendwo verstehe ich sie auch. Die werden regelrecht bombardiert mit Anfragen und Wünschen.

Wenn ich ein Katerli bekomme, dann nur unter der Bedingung ihn kastrieren zu lassen. Einen potenten Kater könnte ich hier auch nicht laufen lassen.

Du hast aber auch wunderhübsche Babys...so einen Point mit den blauen Augen möchte ich schon ganz gerne. Mein Sohn wohnt auch in Rostock :D
Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 05.07.2008 14:17

mow mow hat geschrieben:@elfchen

willst du den kater zum züchten?dann komme ich mit meiner hanuta zu dir,wenn der kater alt genug ist :D ...das ist dann plan C Bild

@wonnie

Was ich noch fragen wollte, wo sind die beiden Mädels denn Tortie also rot? Habe auf den Fotos noch keine Flecken entdeckt!
Bild

Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Lorelia » 05.07.2008 14:44

Gibts von der Familie Ahlers auch ne hp? Wollt ma gucken worüber ihr so schwärmt :P .
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 05.07.2008 14:51

Lorelia hat geschrieben:Gibts von der Familie Ahlers auch ne hp? Wollt ma gucken worüber ihr so schwärmt :P .

Google mal nach high heskets :wink:
Bild

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 05.07.2008 15:19

Bild

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 05.07.2008 15:21

Gwynhwyfar hat geschrieben:

Was ich noch fragen wollte, wo sind die beiden Mädels denn Tortie also rot? Habe auf den Fotos noch keine Flecken entdeckt!

Wen meinst du?

Wenn du Ahlers Sin Sin Sin meinst, die hat den X-Wurf gebracht...alles Shadeds Silver
Bild

Zurück zu „Zucht allgemein“