Norweger Kitten geboren am 30.03.08

Moderator: Moderator/in

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 04.07.2008 22:04

Norwaycat hat geschrieben:Ok liebe Forumsgemeinde, ich will euch ein Rätsel aufgeben....
Der neue Besitzer von Carnimirie kurz Mirie ist bereits Cattalk - Mitglied und eifriger Schreiber.........
Lg Tanja
Und nu viel Spaß beim Raten oder vielleicht ja erraten! :D :lol: :wink:

:jump: ALEX ALEX gib es zu :jump:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 04.07.2008 22:06

Räubertochter hat geschrieben:
Norwaycat hat geschrieben:Ok liebe Forumsgemeinde, ich will euch ein Rätsel aufgeben....
Der neue Besitzer von Carnimirie kurz Mirie ist bereits Cattalk - Mitglied und eifriger Schreiber.........
Lg Tanja
Und nu viel Spaß beim Raten oder vielleicht ja erraten! :D :lol: :wink:

:jump: ALEX ALEX gib es zu :jump:

Bild

;)

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!! Ihr seid aber langsam gewesen! Seit ner geschlagenen Woche fast streu ich Hinweise und keiner fragt ma nach! Bild

ich dachte ich platze bald!!!!! :D :D :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Lorelia » 04.07.2008 22:14

Wozu überhaupt die Geheimniskrämerei? Wollst dein Glück nicht teilen? Oder hattest Angst, dass dir gleich einer die Kleine wieder klaut? :kiss:

Wann darf sie denn bei dir einziehen?
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)

Mackica
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Mackica » 04.07.2008 22:16

Lorelia hat geschrieben:Wozu überhaupt die Geheimniskrämerei? Wollst dein Glück nicht teilen? Oder hattest Angst, dass dir gleich einer die Kleine wieder klaut? :kiss:

Ach, das war ne ziemlich wüste Geschichte wie es dazu kam dass sie hier einzieht... und irgendwie wollt ich erst nix sagen weil erstmal gucken... und dann dachte ich "mal schauen wann wer evt. drauf kommt" ;)

18.7. ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich zwei Wochen frei passenderweise... Und dann die Tage halt. :D *hibbel*
Bild

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 04.07.2008 22:18

Mackica hat geschrieben:
Lorelia hat geschrieben:Wozu überhaupt die Geheimniskrämerei? Wollst dein Glück nicht teilen? Oder hattest Angst, dass dir gleich einer die Kleine wieder klaut? :kiss:

Ach, das war ne ziemlich wüste Geschichte wie es dazu kam dass sie hier einzieht... und irgendwie wollt ich erst nix sagen weil erstmal gucken... und dann dachte ich "mal schauen wann wer evt. drauf kommt" ;)

18.7. ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich zwei Wochen frei passenderweise... Und dann die Tage halt. :D *hibbel*

Bild

Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Norwaycat » 04.07.2008 22:18

Ich sach mal was dazu, nein es war nur lustig, entschuldigt aber es hat Spaß gemacht es doch ein wenig spannend zu machen, weil Alex sich nu auch so riesieg auf Mirie freut.
:D :kiss: :)

Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Lorelia » 04.07.2008 22:22

Na dann auf das für uns beide die nächsten 2,3 Wochen schnell vergehen! (Mein Kleiner Lennox kommt am 25.07. :wink: ).

Wie fiel die Wahl eigentlich auf Carnimirie?
Bild

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 04.07.2008 22:25

Bild Alex zu der Süssen... :2904:

Liebe Grüße
Hatschmann

Mackica
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Mackica » 04.07.2008 22:25

Norwaycat hat geschrieben:Ich sach mal was dazu, nein es war nur lustig, entschuldigt aber es hat Spaß gemacht es doch ein wenig spannend zu machen, weil Alex sich nu auch so riesieg auf Mirie freut.
:D :kiss: :)

Bild
Aber wir haben auch gut gelacht, was? ;)

Wenn man weiß worums geht und keiner rafft es... :lol:

Hach, aber jetzt ganz offiziell: Ja, diese süßeste knuffige Prinzessin hat mein herz dermaßen im Sturm erobert, und es sind soooooviele fast unglaubliche Zufälle passiert die plötzlich alle mit Mirie oder Norwegern generell zu tun hatten, dass ich alles fünffach durchgegangen bin, meinen Schatz eingeweiht hab (dem ich Mirie schon bei den ersten Bildern hier mit einem verliebeten Seufzen gezeigt hab ;) ) und dieser meinte kurzerhand da ich seit Monaten von der Kleinen schwärme will er mir das möglich machen dass die Maus herkommt. :D :kiss: :love:
Grad weil sich auch rauskristallisierte hier dass Banshee sich ziemlich zurückzieht und Thaayo immer was einsam ist wenn es ums kuscheln und spielen geht.

ich bin seit ner Woche so aufgeregt dass ich tatsächlich 2 1/2 Kilo abgenommen hab und nur noch von Norwegern fasel... :oops:

Ich war echt noch nie so "verknallt" in eine Katze (ich liebe meine Miezen über alles und alles, keine Frage, aber das war nicht von anfang an so krass da).
Bild

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Räubertochter » 04.07.2008 22:26

bei Siam und Hauskatze bin ich schon drüber gestolpert und dann die Fooodddos.....
Hach noch eine mehr im Club der cerin Amroth- Fan´s :s1998:

Bregolas schickt Schnurries rüber
Bild
Zuletzt geändert von Räubertochter am 04.07.2008 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mackica
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Mackica » 04.07.2008 22:27

Lorelia hat geschrieben:Na dann auf das für uns beide die nächsten 2,3 Wochen schnell vergehen! (Mein Kleiner Lennox kommt am 25.07. :wink: ).

Wie fiel die Wahl eigentlich auf Carnimirie?

Sie war einfach die allerschönste für mich von anfang an! Und hat was total Besonderes... kann ich nicht erklären. Aber es hat gaaaaaaaaaaaanz laut "Klick!" gemacht! :lol:
Bild

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Räubertochter » 04.07.2008 22:28

so solls sein- wenn das schon mit den Kitten Fotos anfängt.....
kommt mir bekannt vor... manchmal brauchts Umweg und dann peng passierts doch- deshalb ist es auch gut so, dass Tanja soweit weg ist.....
Bild

Mackica
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Mackica » 04.07.2008 22:35

Räubertochter hat geschrieben:so solls sein- wenn das schon mit den Kitten Fotos anfängt.....
kommt mir bekannt vor... manchmal brauchts Umweg und dann peng passierts doch- deshalb ist es auch gut so, dass Tanja soweit weg ist.....

Tja, was soll man sagen... die ganze Zucht hat halt so diesen gewissen Zauber. :love:
Hätt ich ja selber nie geglaubt... Drittkatze... und dann auch noch n Norweger... :wink:

Freu mich sooo auf Sonntag! :kiss:
Bild

Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Lorelia » 04.07.2008 22:36

Aber es hat gaaaaaaaaaaaanz laut "Klick!" gemacht!

Hach ja das kenn ich :D . Bei mir warens auch ein paar Zufälle, die mich zu den Norwegern uns somit zu lenny brachten...
Zuerst fing alles mit Sammy an, denn der Bauer meinte bei ihm sei etwas Norweger drin und da ich noch nicht so viel über die Rasse wusste, hab ich mich mal informiert. Na ja und da ich im hinterkopf eigentlich schon immer ne zweite Katze hatte (im gegensatz zu meinem Freund), recherchierte ich 2,3 Wochen nach Sammy´s Einzug mal etwas im Netz, Zeitungen, etc. Bei uns kommt immer Donnerstags das Berliner Abendblatt (für jeden Bezirk) kostenlos und da bin ich dann über die Anzeige einer Züchterin gestolpert. Da meine bessere Hälfte grad auf ner Fahrt mit Freunden war, hab ich einfach mal angerufen und auch nen Internetlink bekommen. Zwischenzeitlich hab ich immer mal wieder von Celebrian geträumt, aber zum Einen wollte ich dann doch nen Kater und zum anderen liegt Wuppertal nicht gerade um die Ecke. Naja wie dem auch sei, begann ich e-mail Kontakt mit der Züchterin und als sie dann die Bilder auf die hp stellte, da war es aus mit mir :roll: . Irgendwie hab ich es dann geschafft meinen Freund dazuzubringen mit mir hinzufahren und irgendwie dann auch noch dem Kleinen zuzustimmen *lach*...ach ja so kanns gehen :wink: .
Bild

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 04.07.2008 22:45

Bild
Die ist ja MEIN ganz besonderer Liebling!
:kiss: :love: :kiss:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Zurück zu „Zucht allgemein“