Zusammenfuehrung mit Katerchen Imo...

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Eva82
Experte
Experte

Zusammenfuehrung mit Katerchen Imo...

Beitragvon Eva82 » 02.07.2008 00:47

Hallo zusammen!

Nachdem die Zusammenfuehrung mit Katerboss Karlo ja leider trotz viel Geduld und Zuwendung nicht so recht funktionieren wollte -das Katertier hat sich als absolouter Paschakater entpuppt und lebt mittlerweilen als Alleinherrscher mehr als zufrieden bei meinem Freund- und sich meine Diva wieder beruhigt hat, habe ich mich heute fuer einen zweiten Versuch 3 Katzenhaushalt entschieden!

Mein Traum von einem Kater soll also doch noch in Erfuellung gehen und nach kompetenter Beratung bin ich sehr zuversichtlich, das ein Babykaterle gut von meinen Damen aufgenommen wird... Der Fellpopo hat die Traumfarbe chocolate silver tabby point und ist einfach nur zum knutschen!
:s2449:

Ich freu' mich schon so sehr auf den Zwerg!
Habe mir den Traumkaterle gestern angeschaut, heute angerufen das ich mich natuerlich fuer ihn entschieden habe und Morgen kommt der Vertrag!
Ich kanns kaum erwarten den Kleinen bald wieder zu besuchen und dann gaaanz schnell mit zu mir nach hause zu nehmen...

Wie bekomme ich jetzt bloß die 8 Wochen noch rum!??? :s2462:
Zuletzt geändert von Eva82 am 28.08.2008 16:50, insgesamt 7-mal geändert.
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden,
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."
Mary Bly

bina
Experte
Experte

Beitragvon bina » 02.07.2008 05:32

Hallo!

Und wenn´s wieder nicht klappt??? :?

Wünsche alles gute!

Bina :wink:
*******Fienchen*************** Fussel *************** Ronja***********
Bild

Eva82
Experte
Experte

Beitragvon Eva82 » 03.07.2008 01:06

Hallo Bina,

ich hatte ein seeehr langes Gespraech mit einer Tierpsychologin und eines mit der Zuechterin aus der das neue Katerle stammt, ich denke das 90% der Faktoren die dazu fuehrten das es mit Katerboss Karlo nicht klappen wollte ausgeschlossen sind...eine Garantie gibt es leider bei keiner Zusammenfuehrung. Aber ich hoffe sehr das es klappen wird und glaube fest daran!

Hier ist uebrigens mal ein Bild vom kleinen Fellpopo aus der Mondburg:

Bild

Ist der nicht Zucker!!!
Ich bin jetzt schon total verliebt in den kleinen Kerl!

Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."

Mary Bly

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 03.07.2008 07:33

oh der kleine ist ja echt knuffig!!!!

einen tipp für´s warten hab ich leider nicht.wenn man auf etwas wartet vergeht die zeit so gut wie gar nicht...egal was man macht :wink:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon spike » 03.07.2008 07:40

Also ich biete meinen Kittenkäufern an das sie so oft "ihr" Kitten besuchen dürfen wie sie möchten. Die meisten die in der Nähe wohnen nehmen das Angebot gerne an. So wie im Moment, die Familie kommt jede Woche mit den Kindern und die toben dann mit den Kleinen. Dann wartet man nur von Woche zu Woche :D

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 03.07.2008 08:09

spike hat geschrieben:Also ich biete meinen Kittenkäufern an das sie so oft "ihr" Kitten besuchen dürfen wie sie möchten. Die meisten die in der Nähe wohnen nehmen das Angebot gerne an. So wie im Moment, die Familie kommt jede Woche mit den Kindern und die toben dann mit den Kleinen. Dann wartet man nur von Woche zu Woche :D

lg Sabine

hi Sabine,

das finde ich ganz toll von dir. Das ist auch für die neuen Dosis leichter und angenehmer. Die Tiere kennen dann auch schon den Geruch. Leider machen das die wenigsten.
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 03.07.2008 10:57

ohhh was ist die Maus süß ..... Bild

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 03.07.2008 11:01

Is der süß Bild

Liebe Grüße
Hatschmann

hoffi-2
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon hoffi-2 » 03.07.2008 11:11

Der kleine ist ja wirklich schnuckelig!!!
Hoffe, das die Zusammenführung diesesmal klappt.
Und die 8 Wochen bekommst du bestimmt rum :-)
Bild

http://www.bundeskampf.com/spende/321326

Kommt auf meine Homepage: www.hoffi-2.de.tl
Pfotenabdruck in meinem Gästebuch nicht vergessen :-)

Eva82
Experte
Experte

Beitragvon Eva82 » 03.07.2008 11:14

Ja, besuchen darf ich ihn auch wenn ich moechte, werde ich natuerlich auch machen! Ich bekomme ausserdem Photos wie dieses, hab mich sehr darueber gefreut! Ausserdem werde ich natuerlich dem Tip der Zuechterin folgen und wir werden Handtuecher austauschen die den Geruch der jeweils anderen tragen, so koennen sie sich schon mal ein wenig auf die Entfernung hin beschnuppern...

Aber wenn ich denke das es Ende August wird....hm....das ist soooo eine lange Zeit!
:s2453:
Zuletzt geändert von Eva82 am 03.07.2008 11:23, insgesamt 2-mal geändert.

Mary Bly

spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon spike » 03.07.2008 11:17

Elfchen hat geschrieben:
spike hat geschrieben:Also ich biete meinen Kittenkäufern an das sie so oft "ihr" Kitten besuchen dürfen wie sie möchten. Die meisten die in der Nähe wohnen nehmen das Angebot gerne an. So wie im Moment, die Familie kommt jede Woche mit den Kindern und die toben dann mit den Kleinen. Dann wartet man nur von Woche zu Woche :D

lg Sabine

hi Sabine,

das finde ich ganz toll von dir. Das ist auch für die neuen Dosis leichter und angenehmer. Die Tiere kennen dann auch schon den Geruch. Leider machen das die wenigsten.

@ Elfchen,weißt Du , ich lege Wert darauf auch nach dem Kauf mit den Kittenbesitzern in Kontakt zu bleiben.
Leider stelle ich immer mehr fest das es vielen Züchtern egal ist wohin die Tiere gehen und was mit ihnen passiert. Da werden Deckkater oder Katzen wie ein Pokal hin und hergereicht um das höchste aus den Tieren rauszuholen, sprich um die Tiere auszunutzen.
Das ist garnicht mein Ding und so will ich nie werden (wie viele Züchter).

Es ist mir wichtig das die Kitten und die Besitzer zufrieden sind. So wie jetzt wo Feivel und der kleine Christopfer sich kennengelernt haben und wie ich finde auch 100% zusammen passen.
Ich habe auch schon vertraglich festgehalten das die Katze, wenn die Eingewöhnung nicht klappt, innerhalb von einer Frist von mir zurück genommen wird. Das geschah auf Wunsch der neuen Besitzer die auch schon eine Katze hatten und auch arge Bedenken wegen der Zusammenführung hatten, die aber am Ende unbegründet war.

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Eva82
Experte
Experte

Neue Bilder vom kleinen I-Punkt!!!

Beitragvon Eva82 » 10.07.2008 13:07

Ich kanns ja kaum erwarten, wollte euch noch ein paar neue Bilder zeigen:

Bild

Bild

Bild

Ich bin soooo sehr verliebt!

:s2271:

Mary Bly

Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Lorelia » 10.07.2008 13:12

Och wie schnuckelig!!!! :kiss: Ich kann dich super verstehen, kann auch kaum abwarten bis mein Kleiner endlich da ist und die Tage vergehen soooooo langsam. Aber zu zweit warten ist doch gleich vieeel schöner. :wink:
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)

Eva82
Experte
Experte

Beitragvon Eva82 » 10.07.2008 13:17

Das warten ist wirklich ganz schoen laestig... :s2005:

Wer wird denn bei dir einziehen? Gibts da auch irgendwo ein Bild?

Liebe Gruesse!
Eva

Mary Bly

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 10.07.2008 13:18

BildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“