Hallo!
Seit 3 Wochen haben wir nun unseren Kater. Er ist nun 16 Wochen alt. Durch ein Missverständnis bekommen wir nicht seine Halbschwester, wie es ursprünglich geplant war! Darüber sind wir sehr traurig.
Wir könnten nun hier aus dem Ort ein Kitten bekommen, ein russisch blau. Leider sind alle Mädel schon vergeben und es gäbe noch einen Katerüberschuss. Mein Mann wünscht sich wahnsinnig eine russisch blau.
Mitte Oktober nach unserem Urlaub wäre es soweit. Dann wäre Mikesch 22 Wochen alt und das Kitten ca. 15 Wochen. Kann das gut gehen, zwei junge Katerchen? Wir wollen beide dann auch kastrieren lassen, bevor sie in der pubertät sind.
Mikesch ist mit 9 anderen Katzen aufgewachsen, jetzt ist er ja zur Zeit Einzelkatze.
LG Gwyn und der Mikesch
2 Kater als kitten problemlos?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
- Experte
Huhu!
Ich hatte zuerst auch zwei Kater. Fire war etwas über 2 Jahre alt und Jack kam mit 14 Wochen zu uns ... es klappte super - schon ein paar Stunden später lagen sie kuschelnd beieinander
Aber - wie schon gesagt - ein paar kleine Kämpfchen jeden Tag (spielerisch natürlich) gehören dazu *g*
Jetzt haben wir vor einer Woche noch die kleine Lillifee dazu bekommen und auch sie wurde völlig ohne Probleme integriert
Ich hatte zuerst auch zwei Kater. Fire war etwas über 2 Jahre alt und Jack kam mit 14 Wochen zu uns ... es klappte super - schon ein paar Stunden später lagen sie kuschelnd beieinander

Aber - wie schon gesagt - ein paar kleine Kämpfchen jeden Tag (spielerisch natürlich) gehören dazu *g*
Jetzt haben wir vor einer Woche noch die kleine Lillifee dazu bekommen und auch sie wurde völlig ohne Probleme integriert

Viele liebe Grüße von Katja mit den 3 Coonie´s
Purrfect Fire (*04.01.04) & Jack Frost (*12.02.06) & Prinzessin Lillifee (*26.04.06)

Purrfect Fire (*04.01.04) & Jack Frost (*12.02.06) & Prinzessin Lillifee (*26.04.06)

- orca_orcenius
- Experte
Hallo Gwen!
Ich kann dich beruhigen meine Mutter lebt seid elf Jahren mit 2 Katern zusammen !
Jessie war 2 als Rambo mit einem halben Jahr kam und diie beiden verstehen sich prächtig!
Gruß Andrea
Ich kann dich beruhigen meine Mutter lebt seid elf Jahren mit 2 Katern zusammen !
Jessie war 2 als Rambo mit einem halben Jahr kam und diie beiden verstehen sich prächtig!
Gruß Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
- Extrem-Experte
Das mit dem 2. Katerchen hat sich erstmal erledigt, wir bekommen nun doch ein Mädchen!!!
Sie kommt am 2.11. zu uns und wird dann 13 Wochen alt sein. Uns fehlt noch der Name, er soll mit D anfangen, aber wir konnten uns noch nicht entscheiden.
LG Gwyn

Sie kommt am 2.11. zu uns und wird dann 13 Wochen alt sein. Uns fehlt noch der Name, er soll mit D anfangen, aber wir konnten uns noch nicht entscheiden.
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“