Hab das mal bei einer Züchterin gesehen, die hatte damit ganz gut auch die Altkatzen im Griff, wenn sie sich zu doll gekloppt haben.
Man muss einfach immer zeigen, daß man die Oberkatze ist und das muss die Kleine auch lernen.
Moderator: Moderator/in
camithecat hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Princess hat geschrieben:HMm wie stell ich das am besten an=??'
naja nach jedem beißen oder zwicken ein klares nein und die katze von der hand weg setzen. so würde ich es machen.
Du kannst sie auch anpusten, wenn sie beisst - das ist ungefähr wie das Fauchen der Mutter
ja da reagiert das kitten ja nicht drauf.
Stand noch nicht da, als ich anfing zu schreiben.
Vielleicht noch
Wenn sie beisst "vor die Zimmertür setzen" und einige Zeit nicht beachten
Princess hat geschrieben:
Ich weiss eine sind der meinung mann solltre alles wiessen bevor mann sich eine katze zu tut doch ich habe mich informiert und ich hab wirklich gedacht das ich einiger massen informirt bin
doch dem war nicht so das habe ich eingesehen
und ich finde mann darf sich ruig TIPPS von erfahrenen
Katzen halter holen für das ist ja das Forum da
Den es ist auch nicht immer alles richtig was in den Büchern steht
Das manche so FIES WAREN fand ich nicht so gut das hat mich echt geschockt da getraut mann sich ja kaum mehr was zu FRAGEN
weil mann angst hat was falsches oder so gemacht hatt
so giht es mir auf jeden fall
und darum hole ich mir TIPPS von hier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüsse Princess
Princess hat geschrieben:Hallo Sienna01
Ich habe jetzt manche Beiträge gelesen wo es mich einfach geschockt hat als Sätze gefallen sind die ich als Frager gar nicht hören möchte den mann weiss dann auch selbst wenn man Fehler gemacht hat!
Ok hoffe es funktioniert haben sehr viel schon ausprobiert bzw. immer noch ausprobieren
Vielen dank
Princess hat geschrieben:Hallo Sienna01
Ich habe jetzt manche Beiträge gelesen wo es mich einfach geschockt hat als Sätze gefallen sind die ich als Frager gar nicht hören möchte den mann weiss dann auch selbst wenn man Fehler gemacht hat!
Ok hoffe es funktioniert haben sehr viel schon ausprobiert bzw. immer noch ausprobieren
Vielen dank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste