KIMBA erneut im Baum und diesmal ganz hoch!!!
Moderator: Moderator/in
Nee, mal ehrlich: ich würde nie weiter wegfahren, wenn ich meine Katze draußen wüsste. Und meine Familie wohnt halt weiter weg. Ich hätte dort schlafen müssen und das wollte ich nicht.
Aus diesem Grunde bin ich daheim geblieben. Zumal hier eben zur Zeit der Verdacht auf Katzenfänger besteht. Da verzichte ich gut und gerne auf ein Stück Geburtstagskuchen!
Aus diesem Grunde bin ich daheim geblieben. Zumal hier eben zur Zeit der Verdacht auf Katzenfänger besteht. Da verzichte ich gut und gerne auf ein Stück Geburtstagskuchen!
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Francis hat geschrieben:Ach alles halb so wild denke ich... Sie ist ja noch klein und wild... Aber irgendwann sollte sie schon wissen was sie darf und was nicht...

Ja eben drum, weil sie noch so klein ist wird sie es lernen
rauf und wieder runter zu kommen. Hallo! Das sind Katzen,
die schaffen das schon

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Kimbi hat geschrieben:Ja, irgendwo ist es mir ja sogar Recht, wenn sie im Baum sitzt. Dann kann sie wenigstens nicht überfahren werden oder sonstwas.![]()
Sie muss eben nur lernen, wieder allein runterzukommen...Aber wenn sie mein Freund ständig holt und Erbarmen mit ihr hat, dann klappt das nie befürchte ich!
Da hast du mit beidem sehr Recht

-
- Super-Duper-Experte
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Francis hat geschrieben:Ach alles halb so wild denke ich... Sie ist ja noch klein und wild... Aber irgendwann sollte sie schon wissen was sie darf und was nicht...
Öhm, wieso darf ne Katze nicht klettern? Oder wie meinste das?
Ja eben drum, weil sie noch so klein ist wird sie es lernen
rauf und wieder runter zu kommen. Hallo! Das sind Katzen,
die schaffen das schon
Klar darf und soll ne Katze klettern! Meinte das eher so das sie noch lernen muss runter zu kommen.

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Francis hat geschrieben:Klar darf und soll ne Katze klettern! Meinte das eher so das sie noch lernen muss runter zu kommen.
Achso

mal machen lassen und Nadine's Freund darf sie nicht immer gleich
runter holen

@Nadine: Oder sitzt die Süße im Baum und maunzt, weil sie runter will?
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte