Mariah hat geschrieben:Die Katzen sind drei Monate alt und waren noch nie beim Tierarzt??????????????????????

Also da würd ich gar nix kaufen...obwohl die armen Kätzchen ja auch nix dafür können...

Mmmmhh, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich was schreiben soll, oder nicht.
Aber nachdem was ich bisher hier so gelesen habe:
- Kätzchen sind 3 Monate alt und waren noch nie bei einem TA.
- Ein Kätzchen ist dazu auch noch krank und trotzdem kein TA.
- Ein "gesundes" Kätzchen soll ("nur") 200,00 Euro kosten.
Also, ich bin ja kein Fachmann für BKH - aber bei dem Preis und der Sache mit dem "nicht" TA ... mmmhh ... das hört sich für mich ja stark nach einem Schwarzzüchter an, der auf Kosten von Lebewesen Kohle machen will.
Unter diesen Umständen würde ich persönlich dort gar kein Kätzchen kaufen, sondern diesem angeblichen Züchter lieber den Tierschutz auf den "Hals hetzen" !! Denn in meinem Augen ist das unverantwortlich was dort passiert. Aber solange es Menschen gibt, die dies unterstützen indem sie auch noch kaufen, werden solche Züchter immer weitermachen.
Liebe Gilwen, dass soll kein Angriff auf dich sein - eher ein Denkanstoss. Denn ich habe bei dir das Gefühl das du helfen willst (da du das kranke Kätzchen auch noch zu dir nehmen willst). Aber ich denke mal auf lange Sicht gesehen hilfst du mehr, wenn du solche Menschen auffliegen lässt, anstatt sie noch mit einem Kauf zu bestätigen.