Tierhilfe Verbindet e.V. war mal wieder in Spanien unterwegs und ich möchte Euch unseren aktuellsten Bericht natürlich nicht vorenthalten! Diese 4 tägige Reise war speziell den Katzen in Spanien gewidmet und das Ziel, mit möglichst vielen Infos nach Hause zurück zu kehren, um weiter aufzuklären, zu informieren, zu sehen, wie man helfen kann, und den KollegInnen im Süden einfach mal zu sagen, wie wichtig und gut wir ihre Arbeit finden.
Ich dürft den Bericht auch gerne weiterverschicken.
http://tierhilfe-verbindet.de/pages/vier-tage-barcelona---mai-2008.php
Vielen Dank fürs Lesen,
Liebe Grüße,

Tamara

Und dann die vielen Menschen, die sich so aufopferungsvoll einsetzen und doch nicht alle Tiere retten können, die sie gerne retten würden. Das ist so traurig
  Und dann die vielen Menschen, die sich so aufopferungsvoll einsetzen und doch nicht alle Tiere retten können, die sie gerne retten würden. Das ist so traurig  

DANKE  fürdas as Du da tust, ich muss nur noch Heulen und vor allem ist es ja nicht nur im Süsen so... hier gehts kein bissche beser zu- was hat ich die Schöfung nur gedacht als sie uns Menschen erfand.....
 DANKE  fürdas as Du da tust, ich muss nur noch Heulen und vor allem ist es ja nicht nur im Süsen so... hier gehts kein bissche beser zu- was hat ich die Schöfung nur gedacht als sie uns Menschen erfand.....