Puma is weg!
Moderator: Moderator/in
- Schneckerl
- Mega-Experte
Das haben wir jetzt schon jeden Tag gemacht .. morgens und abends ...
Langsam ist es halt so das man nicht mehr dran glaubt...
Es ist eine große Stadt und vielleicht ist er ja doch mal aus irgendeinem Grund zur Straße oder so .... kann man ja leider nie wissen!!!!
Aber er wird immer in unserem Herzen bleiben das steht fest!!!
Langsam ist es halt so das man nicht mehr dran glaubt...
Es ist eine große Stadt und vielleicht ist er ja doch mal aus irgendeinem Grund zur Straße oder so .... kann man ja leider nie wissen!!!!
Aber er wird immer in unserem Herzen bleiben das steht fest!!!
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo
Mely & Kiki & Leo
- Lorelia
- Mega-Experte
Um Himmels Willen gebt doch bitte nicht so schnell auf!
Ich kenne mehrere Freigängerkatzen, die schon mehrmals über Tage nicht nach hause kamen und dann plötzlich wieder vor der Tür standen!
Die Katze eines Bekannten z.B. war einmal versehentlich in einen Schuppen eingesperrt worden und die Besitzer waren übers Wochenende weggefahren...Sie kam also erst wieder raus, als diese den Schuppen aufmachten....vielleicht ist dein Puma auch irgendwo reingelaufen und kommt da momentan allein nicht raus...
Habt noch ein wenig Hoffnung, Katzen streunen oft über weite Strecken!
Ich kenne mehrere Freigängerkatzen, die schon mehrmals über Tage nicht nach hause kamen und dann plötzlich wieder vor der Tür standen!
Die Katze eines Bekannten z.B. war einmal versehentlich in einen Schuppen eingesperrt worden und die Besitzer waren übers Wochenende weggefahren...Sie kam also erst wieder raus, als diese den Schuppen aufmachten....vielleicht ist dein Puma auch irgendwo reingelaufen und kommt da momentan allein nicht raus...
Habt noch ein wenig Hoffnung, Katzen streunen oft über weite Strecken!

Liebe Grüße aus Berlin

- Schneckerl
- Mega-Experte
- Super-Duper-Experte
Mein Kater war auch schonmal einige Tage weg!!!!
Er ist aber wieder gekommen....hat mörder Hunger gehabt und war sehr froh wieder hier zu sein!!!
Ich will damit nur sagen...."Gib die Hoffnung nicht auf....vielleicht macht er gerade die Gegend unsicher und ihm geht es gut"
Wir 5 (Ronny, Lilly, Mikey, Tiger und ich) drücken alle Pfoten und Daumen das ihr euch bald wieder habt!!!!!!!!!!
- Schneckerl
- Mega-Experte
- Mega-Experte
Ich habe euch ja versprochen, dass ich euch auf dem Laufenden halte.
Das werde ich jetzt auch mal wieder tun, denn es gibt gute Neuigkeiten!!!!
Wir haben seid heute um 12:30 Uhr unseren kleinen Puma wieder! Er wurde in Bochum-Wattenscheid gefunden und in Hern in Pflege genommen. Ist aber eine krasse Geschichte, was da so abgelaufen ist und immer noch abläuft deswegen.
Wenn Interesse an genauerer Auskunft besteht, dann kann ich euch mal den Link schicken von dem Forum über welches ich den Puma wieder gefunden hab. Tasso Tiernotruf war auch beteiligt!
Ich habe euch ja versprochen, dass ich euch auf dem Laufenden halte.
Das werde ich jetzt auch mal wieder tun, denn es gibt gute Neuigkeiten!!!!
Wir haben seid heute um 12:30 Uhr unseren kleinen Puma wieder! Er wurde in Bochum-Wattenscheid gefunden und in Hern in Pflege genommen. Ist aber eine krasse Geschichte, was da so abgelaufen ist und immer noch abläuft deswegen.
Wenn Interesse an genauerer Auskunft besteht, dann kann ich euch mal den Link schicken von dem Forum über welches ich den Puma wieder gefunden hab. Tasso Tiernotruf war auch beteiligt!
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo
Mely & Kiki & Leo
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Mega-Experte
Achja ... zu dem .. der Puma lebt in Bochum bei meinem Freund weil meine Mama eine Tierhaarallergie hat. Deswegen der Standort Bochum.
Naja wer alles wissen will kann ja mal hier:
http://www.katzen-forum.net/gefundene-katzen/17715-fundaktze-wattenscheid-bochum.html
nachlesen und wenn dann noch Fragen sind könnt ihr die ja einfach schreiben! Ist vielleicht am besten und einfachsten!
Naja wer alles wissen will kann ja mal hier:
http://www.katzen-forum.net/gefundene-katzen/17715-fundaktze-wattenscheid-bochum.html
nachlesen und wenn dann noch Fragen sind könnt ihr die ja einfach schreiben! Ist vielleicht am besten und einfachsten!
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo
Mely & Kiki & Leo
- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte

Schön, dass der kleine Mann wieder zu Hause ist!!! Ich freue mich für Euch!!!
Die ganze Geschichte hab ich mir durchgelesen, war mir aber nachher alles zu verworren, kam nicht mehr ganz mit. Es ist aber ja auch noch früh....
Sch... drauf

Halt uns aber bitte mal wegen dem Knubbel auf dem laufenden. Das wird doch nicht wirklich eine Kugel sein

LG
Schneckenbär
- Super-Duper-Experte