hallo olli
es tut mir so schrecklich leid für euch und eure kleine. hab das weekend gearbeitet und konnte nicht ins netz, hab aber immer wieder an ivy gedacht
vielleicht sind die katzen, die unser herz besonders berühren, einfach nur besondere leihgaben von oben, die uns nur für kurze zeit geschenkt werden, aber uns soviel schenken, als wären sie eine kleine ewigkeit bei uns gewesen...dieser gedanke tröstet mich als, wenn ich cosmo vermisse und als diese fragen kommen, warum ausgerechnet mein schatz jung gehen musste. gestern erzählte mir meine freundin, deren kater jetzt 20 jahre alt ist und unter herzrhythmusstörungen litt, dass die medikamente bei ihm gut anschlagen und die rhythmusstörungen weg sind. dann kommt sie wieder, die gemeine frage nach dem warum und das gefühl dieser ungerechtigkeit auf der welt...
nur wer vorher gewonnen hat, kann verlieren. ein schöner, tröstender satz einer freundin, als ich cosmo verlor.
deine ivy wird in euren herzen immer weiter leben. und mit der zeit wird die trauer der danbarkeit weichen, eine wunderbare zeit mit einem ganz speziellen wesen verbracht haben zu dürfen.
ich wünsch euch viel kraft und trost in dieser traurigen zeit. ihr habt alles menschenmögliche für sie getan und seid bis zum schluss an ihrer seite gewesen. der rest ist einfach bitteres schicksal
traurige grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer fest im herzen