BKH-Katzenmama hat geschrieben:wizard hat geschrieben:
naja, sie sagte, er trinkt wirklich so.
pfote rein und dann ablecken....
wie süüüß
Genauso hat Felix auch am Anfang getrunken
bzw. sein Wasser geschlabbert.
Sah echt ulkig aus

Anarion trinkt auch oft so
Ich hab übrigens so nen Brunnen von Keramik im Hof - allerdings steht davon grade nur die Schale in meinem Wohnzimmer.
Hab sie auf eine schöne Fußmatte gestellt, so geht eigentlich nix daneben (ich hab zwar Fliesen, aber wischen will ich ja auch nicht immer). Und sollten es doch ein paar Tröpfchen sein (Anarion tunkt nich nur, beim normalen Trinken "schmeißt" er mit der Zunge immer die Hälfte des Wassers tröpfchenweise aus der Schüssel) - es ist ja nur Wasser, das trocknet wieder.
An sich kann ich die Keramik im Hof-Sachen echt nur empfehlen.
Ich würde übrigens trotzdem auch im Wohnzimmer noch 1 oder 2 kleiner Trinkschüsseln hinstellen. Kannst ja nur relativ wenig Wasser einfüllen, so dass nix überschwappt beim Pföteln oder wenn mal einer dagegenstößt. Aber dann können die Süßen auch im Vorbeigehen nochmal schnell schlabbern.
Und übrigens bin ich auch der Meinung, dass es ok ist, wenn du Montag wieder arbeitest.
Als Anarion am Samstag (spätabends gegen 22:00) bei mir eingezogen ist, bin ich am Sonntag trotzdem für ein paar Stunden aus dem Haus gegangen. Ich hatte gesehen, dass es nicht Mord und Totschlag geben wird und so dachte ich mir, dass die 3 das untereinander regeln müssen.