Beitragvon pascal » 10.06.2008 14:30
Jetzt gibts das nächste Problem!!!!!
bzw. ich weiß nicht ob das ein Problem ist.
Die Mutter hat eben als ich das eine Junge gefüttert habe ganz wild angefangen an dem anderen "rumzubeissen"!
Das kleine hat nicht wirklich geschrien dabei aber die Mutter wurde immer wilder und hat dann auch mit den Pfoten das kleine ganz schnell "hin und her" geschuppst wie sies manchmal mit ihrer Spielzeugmaus macht (hin und her zwischen pfoten, dann hoch / wegwerfen (hat sie nicht gemacht mit dem kleinen), hin, beissen, hin und her).
Sie wurde immer willder, in kopf gebissen, füschen, rücken usw.
Wie gesagt das kleine hat nicht wirklich geschrien und hätte sie richtig gebissen wäre da wohl auch nichts mehr zum schreien. Aber das hat gerade so einen hektischen und fast schon verrückten (Augen ganz weit aufgerissen) Eindruck gemacht dass ich sie einfach beide rausnehmen musste. Die Katze hat dann richtig darum gekämpft, eben als wäre es ein spielzeug. hat versucht sie festzuheben mit ihren pfoten und hat in meine Hand "gebissen". Also nicht wirklich gebissen, nur mund auf und eben die Hand in den offenen Mund genommen so wie sies sonst macht wenn sie spielt aber nicht beissen mag (unsere Katze beisst nicht, selbst wenns mal ausversehen doch bisschen gebissen ist, leckt sie danach sofort die stelle).
das macht mich grad echt wahnsinnig. ich will nicht eines tages zu den kleinen kommen und sie wurden von der Mutter totgebissen! Was nun?