Beitragvon peppilein » 09.06.2008 20:33
Hallo meine lieben Katzenfreunde,
Ein hoch und tief muss ich euch heut berichten !
Bin bei Zeiten in die Praxis gefahren zum röntgen, ich bekam nicht mal einen Parkplatz , so viele Leute waren heut Nachmittag da.
Bin auch gleich dran gekommen ,hinter in die Diagnostik ,als Max so auf dem Tisch lag sagt ich zur Assistentin
"Die Narbe von Max ist aber dick geworden ,richtig angeschwollen" ,zufällig kam auch unser TA dazu und
hat die Narbe von Max in Augenschein genommen, sieht komisch aus ,müssen wir mal weiter Beobachten.
Da habe ich mir auch nichts weiter gedacht, ist halt angeschwollen.
Nach dem röntgen wieder ins Wartezimmer, total voll !
Es dauerte nicht mal 15min dann wurden wir zum TA ins Zimmer aufgerufen , ich war leicht bis sehr Aufgeregt .
Der Darm ist soweit OK .
Max wird solang wie er lebt eingeschränkte Darmtätigkeit haben, aber das ist mir ja klar nach so einem Eingriff .
Überglücklich bin ich beim TA raus ,sofort mit Handy meinen Mann angerufen , ach einfach nur Happy.
Bin dann Heim mit Max und er ist auch sofort wieder hinter in sein Versteck.
Bin schnell noch zum Fleischer gefahren um frisches Rindergehacktes zu holen ,er darf langsam wieder anfangen zu essen.
Als ich nach Hause kam ,bereitete ich Max sein erstes Leibgericht zu.
Ich musste íhn erst hinten unter der Sitzecke vorholen.
Was war jetzt los,was stank da so Egelhaft ??
So wie ich ihn vor hatte ,lief an seiner Bauchwunde stinkendes Eiter raus !!!!
Oh nein, Telefon TA angerufen ,ist nicht rangegangen , war auch zu erwarten so wie das Wartezimmer bei den voll war.
Max ins Körbchen , meine Tochter Lydia (4Jahre) hoch zu Oma (wohnt mit im Haus).
Ich bin gefahren wie eine Verrückte ,würde mein Mann sagen ,aber er ging um meinen Max !
Wieder keinen Parkplatz ,habe ich ich vorn auf den Straßenrand gestellt und bin hinter zur Praxis gelaufen , ca.150m.
Das Wartezimmer komplett voll, ich bei der Anmeldung erzählte das sehr viel Eiter aus Max seiner Wunde kam und die Schwester hat auch sofort den TA gerufen ,
ich konnte auch sofort ins Sprechzimmer ,die anderen haben zwar blöd geschaut ,aber das war mir total egal .
Der TA hat sich Max angeschaut und sagte hätte ich das vor 1Std. gewusst das es Eiter in der Wunde ist ?
Vom Geruch des Eiters ist es mir sogar schlecht geworden ,er hat dann die Wunde mir einer gelben Lösung gespült .
Max hat sich sehr gewehrt und auch geschrien !
Na toll, die ganze Wunde total vereitert ! Habe jetz ca. 1Std immer noch Eiter raus geholt, ihm immer langsam über Bauch gestreichelt und es kam immer wieder ein bisschen Eiter.
Jetzt ist Max ganz schön am Boden ,er schläft wieder hinten in seiner Ecke und ich hoffe das er morgen früh wieder etwas besser geht.
Mich wundert jetzt auch nicht das MAX heut wieder über 40° Fieber hatte .
Seit alle ganz leib gegrüßt von Simona und Max