Micha meinte, ich soll ihn ins Bad sperren, wenn er wieder "am Rad dreht"

Moderator: Moderator/in
vilica65 hat geschrieben:Linda...der Herr muss jetzt mal da durch, gel...
Also entschuldige, DU bist der Boss...OK![]()
Spass bei seite, es muss jetzt nun mal sein das er zu hause bleibt !!!!
Daumen sind gedruckt
BKH-Katzenmama hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:Linda...der Herr muss jetzt mal da durch, gel...
Also entschuldige, DU bist der Boss...OK![]()
Spass bei seite, es muss jetzt nun mal sein das er zu hause bleibt !!!!
Daumen sind gedruckt
Ja Vesna, Du hast ja schon Recht... aber einfach wird es nicht!
Jetzt ist Paul z.B. ganz lieb und pennt, hat auch eben nicht gemurrt!
Ich werde aus diesem Kater nicht schlau!!!
vilica65 hat geschrieben:....wir haben keine probleme gehabt....zwei katze....ab und an ein bobo und das wars
aber dann haben wir uns die dritte katze in wohnung geholt und jetzt haben wir die salat
BKH-Katzenmama hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:....wir haben keine probleme gehabt....zwei katze....ab und an ein bobo und das wars
aber dann haben wir uns die dritte katze in wohnung geholt und jetzt haben wir die salat
ja Vesna dein Gedanke ist ja schön und gut... Aber: Paul kam als 3. Kater
dazu und ER musste sich anpassen. Die anderen waren ja schon da
Cuilfaen hat geschrieben:mmh, ins Bad sperren - ich weiß ja nicht, ob der Kerl dann alles "kurz und klein schlägt". Aber grundsätzlich stimmt eins aus eigener Erfahrung schon: Hier wird immer nur dann Terz gemacht, wenn "es sich lohnt" - also, wenn ich z.B. im selben Zimmer bin und reagieren könnte.
Insofern also auf jeden Fall ignorieren.
Und was das "Einsperren" angeht: also wenn ich die Mäuse ausnahmsweise mal aus dem Wohnzimmer aussperren muss (also im Flur/Küche/Bad einsperre), ist erst Verwirrung unter den Katzen, dann leichte Empörung und dann wird sich irgendwo hingelegt, gespielt oder aus dem Fenster geschaut - ohne weitere Rebellion.
Es KANN also auch problemlos ablaufen, aber das kann ich bei Paul jetzt gar nicht einschätzen.
miaui hat geschrieben:Linda fühl dich mal gaaaanz fest gedrúckt![]()
Du musst morgen früh stark sein und Paul mal so richtig ignorieren!
Ich denk das er dann nach ner gewissen Zeit auch wieder Ruhe gibt.
Und das mit dem Bad einsperren find ich schon ne gute Idee von Micha.
ABER soweit ich mich erinnern kann, habt ihr doch die KaKlos im Bad stehen, gell?
In der Not müsstest du viell. eins für Emmi und Felix rausstellen.
Ich drück euch weiterhin die Daumen das ihr das noch schafft mit Paul und bald wieder mehr Ruhe bei euch einkehrt.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste