des öfteren habe ich schon berichtet, dass Louis recht mäkelig ist und nahe zu nix frisst - außer ein paar Happen TroFu - ein paar Happen sind max. 40g am Tag (auf den Verpackungen steht immer etwas von 85-100g, wenn es als Alleinfutter gebraucht wird). NaFu frisst er gar nicht mehr, zum Soße schlabbern kann er sich aber manchmal durchringen.
Also waren wir mit ihm beim TA - und er meinte, an und für sich ist er fit, mit den Nieren habe er auch nix und das Herz klingt auch normal.
Er hat aber große Zähne - und wenn er z.B. eine Lekkerlistange bekommt, die ja relativ weich sind, hat er schon ordentlich zu tun, sie zu kauen.
Ich habe ja immer Wilma zum Vergleich und sehe wie sie sich bei all den Sachen anstellt - und da gibt es keine Abnormalitäten.
Es geht im nict schlecht, er spielt wie ein Verrückter, trinkt, schnurrt etc. - jedoch meinte der TA er sei schon knochig, außerdem hat er seit dem 5 Lebensmonat kein einziges Gramm mehr zugenommen - Wilma hat ihn jetzt eingeholt - Louis ist jetzt 10 Monate alt.
Er wurde jetzt entwurmt, weil der TA meinte alles klinge nach Würmern, zumal der Magen und Darm gut gefüllt waren, er jedoch fast nix gefressen hat.
Ich möchte jetzt nicht unnötig Panik schieben, aber manchmal frage ich mich ob er so etwas wie eine Essstörung hat, keine Ahnung ob es das bei Katzen gibt - abe keiner der Appetitanreger hat geholfen - und das gibt mir schon zu denken.
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich mit meinen Vermutungen womöglich richtig liege, denn organisch ist er ok. Und vorallem was ich machen kann - das er zunimmt und frisst

Vielen Dank und sorry, dass es so lang geworden ist
