Katzenfell bestellbar über Terrino :-(

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

SONJA
Admin
Vorname: Sonja
Beitragvon SONJA » 30.05.2008 00:48

camithecat hat geschrieben:
Teddy hat geschrieben:
Eumel hat geschrieben:Das traurige ist, dann verkaufen die ihre Felle woanders...

LG Eumel

... aber es wird immerhin ein bißchen erschwert.

Genau das ist es

Je mehr Leute "aupassen" und etwas unternehem - und wenn es "nur" eine mail ist, desto schwerer wird es für diese .......

Siehe auch :hier

Eben, wenn da alle ein wenig aktiv sind, werden und bleiben, dann wird es
für die eben immer schwerer und irgendwann (finanziell) uninteressant und
vor allem nervig...

lg
sonja
...

Heikeli
Senior
Senior

Re: Katzenfell bestellbar über Terrino :-(

Beitragvon Heikeli » 31.05.2008 19:02

Minxie hat geschrieben:Mir ist gerade furchtbar schlecht!!

Hab beim stöbern folgendes gefunden:
http://www.terrino.de/item.php?id=189229

Und das kostet bloß 15 Euro!!
Und der hat auch noch große Stückzahlen verfügbar!!

Das ist bestimmt so ein sch... Jäger der als Hobby wehrlose Katzen erschießt und daraus noch profit macht!! :s2011:

Echt zum erbrechen!! :evil:

Hab dem Typen mal geschrieben woher er die hat!!!
Bin gespannt was er antwortet! (Falls der antwortet!!) :evil:

Hab mich echt zamreißen müssen, um keine Kraftausdücke zu benutzen!!! :evil:

Bin noch ganz am zittern!!! Die armen Tiere hoffentlich mussten die nicht leiden!!!!! :oops:

Das Angebot wurde von Terrino entfernt.Ich denke unsere vielen Beschwerden haben Wirkung gezeigt....... :twisted: .....wer weiß wo sie als nächstes verkauft werden
Liebe Grüße Heike
Bild Bild Bild
"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen,
würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen."

Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Gino » 31.05.2008 19:58

:s1951:

So haben die Einwände doch was bewirkt! :) Und wenn das alle so machen, kann man sie nicht mehr verkaufen :twisted:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Gitta
Junior
Junior

Betr.: Katzenfelle

Beitragvon Gitta » 31.05.2008 23:56

Bin auch der Meinung daß der Verkauf von Katzenfelle verboten ist. Aber im Ausland blüht noch der Handel. Es ist bereits erwiesen das Katzenfelle keine heilende Wirkung haben. Bin Mitglied im Tierschutz vier Pfoten da stand es im Report drin. Wir wurden aufgerufen eine Unterschriftenliste an die Schweiz zu schicken,damit keine Katzenfelle mehr vertrieben werden dürfen.Ich habe die Unterschriftenliste in meinem Geschäft ausgelegt und meine Kunden waren entsetzt das es so etwas noch gibt.Es sind über 100 Unterschriften zusammen gekommen, die ich an das Ausenministerium geschickt habe. Ich hoffe im nächsten Report steht was positives drin.
Gitta mit Ronny

FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon FrauMonte » 01.06.2008 00:44

Möchte doch noch etwas dazu schreiben - eine liebe Freundin von mir kommt aus Polen und war letztes WE daheim, nunja und sie meinte, da gebe es immer diese Märkte gerade für die Deutschen - und was gab es da - Katzenfelle, ausgepriesen: "gegen Rheuma" und sie hat mir eben erzählt dort standen einige an, der Großteiljenen, waren deutsche Touris. Erschreckend, wenn sie es hier ni´cht bekommen, fahren sie ben ins benachbarte Ausland.

Detailierte Beschreibungen zu den Fellen behalte ich mir vor - aber es gab quasi alle Rassen und Farben (also keine Wildkatzen).

Irgendwie werde ich bei solchen Dingen sehr melancholisch, wir selbst haben mal, dieses Jahr 10 Jahre her, ein Katze verloren - die weggefangen wurde (einige im Dorf hatten das damals beobachtet) - hoffentlich, hat dieser welcher, der ihr Fell zur Heilung benutzt hat, noch weitaus stärkere Schmerzen bekommen!!!!

Kinzius
Einsteiger
Einsteiger

Ebay verbietet Handel mit Hunde- und Katzenfell

Beitragvon Kinzius » 15.07.2008 10:16

Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Lorelia » 15.07.2008 10:26

Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)

Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Larexia » 15.07.2008 10:37

Ich glaube daran, dass Katzenfell Wirkung bei Menschen zeigt allerdings so eins mit lebender Katze drinnen..... warum legt sich die Katze meiner Familie sonst immer auf die Athritis geplagten Hände meiner Schwester?

Mir ist vor einigen Jahren auch das erbrechen gekommen als meine Oma meiner Schwester eine Bettunterlage aus Katzenfell geschenkt hat... Stellt euch vor 200x90 cm reines Katzenfell.... das sind 1,8 Quadratmeter!!!!! *Heul* :cry:
Liebe Grüsse
Eva

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“