Ich gestehe: Ich bin eine Katzenschnüfflerin!
Moderator: Moderator/in
- Minxie
- Experte
Rike87 hat geschrieben: Und ich finde es lustig, dass es so vielen so geht wie mir! XD

Teddy hat geschrieben:ja, auch meine Nase verschwindet gerne in Sina' s Fell, am liebsten im Nacken - sie riecht aber auch so unverschämt gut.
Der Nacken!!

Das ist ein Duft!! Den habe ich noch nirgends anders endeckt!!
LG
-
- Super-Duper-Experte
Ey, die Idee mit Wetten dass... finde ich abgefahren und geil!
Tja die Kontrolle... Hmm... das wird schon etwas schwieriger... Aber stelle mir das generell vor... Der Gottschalk stellt vor...
Meine Damen und Herren, liebes Publikum in xyz! Heute haben wir folgende Wetten... bla bla bla... Herrn "Francis" der sagt, er könne sämtliche Katzen an iherm Geruch, schnurren und miauen erkennen... *lachenundstöhnenimPublikum*...

Meine Damen und Herren, liebes Publikum in xyz! Heute haben wir folgende Wetten... bla bla bla... Herrn "Francis" der sagt, er könne sämtliche Katzen an iherm Geruch, schnurren und miauen erkennen... *lachenundstöhnenimPublikum*...

- Minxie
- Experte
Francis hat geschrieben:Ey, die Idee mit Wetten dass... finde ich abgefahren und geil!![]()
Tja die Kontrolle... Hmm... das wird schon etwas schwieriger... Aber stelle mir das generell vor... Der Gottschalk stellt vor...

Machs! Meine Unterstützung hast du!!!