Bitte in Verteiler, in Foren setzen,in Verkaufsläden aushängen und
Heute Morgen 27.5.08 beim Gassi gehen, hat unsere Pflegemama in Begleitung von einer Bekannten in der Nähe unserer Wohnung Karlsruhe/Durlach, Alte Weigartenerstraße, am Flußufer(Pfinz) eine Tote Katze gefunden.Der Kopf war abgetrennt und das Fell abgezogen.
Es wurde die Polizei verständigt, die auch die Körperteile mit nahm.
Bitte auch Nachbarn und vielleicht ein Warnschild in eure Verkaufsräume hängen.Weiter leiten und weiter sagen.
Das töten muß ein Ende haben.
n Durlach(Karlsruhe)werden schon viel zu viele Katzen vermißt.Ständig hängen Suchplakate an den Bäumen.
Liebe Leser.Bitte laßt euere Katzen in dieser Gegend nicht frei laufen.
Traurige Grüße
Iris Gaviotapower e.V.
Katzenmörder in Karlsruhe .....
Moderator: Moderator/in
- ChrisSu
- Mega-Experte
- Vorname: Chris
Katzenmörder in Karlsruhe .....
Liebe Grüsse,
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
Katzenmörder in Karlsruhe
Wie ich das gelesen habe hat es mir einen Schlag in den Magen versetzt.Habe erst mal eine Weile gebraucht um das zu verdauen.Mit so viel Grausamkeit kann man als Katzenliebhaber gar nicht rechnen. Ich finde es richtig es ins Forum zu setzen.
Ich wohne in Karlsruhe Palmbach auch hier sind viele Katzen verschwunden und keiner weiß wo sie abgeblieben sind.Leider auch mein Katerle der erst ein Jahr alt war, trotz Tätowierung und vielen Inseraten wurde er bis heute nicht gefunden.
Ich werde am Montag gleich einen Aushang machen und die Katzenfreunde in Wettersbach warnen.Nochmals Danke für deine Information.
Gitta mit Ronny
Ich wohne in Karlsruhe Palmbach auch hier sind viele Katzen verschwunden und keiner weiß wo sie abgeblieben sind.Leider auch mein Katerle der erst ein Jahr alt war, trotz Tätowierung und vielen Inseraten wurde er bis heute nicht gefunden.
Ich werde am Montag gleich einen Aushang machen und die Katzenfreunde in Wettersbach warnen.Nochmals Danke für deine Information.
Gitta mit Ronny
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“