Liebe Cattalk Gemeinde
Danke fürs Daumen & Pfotendrücken - wir, d.h. Tartine II und ich können dies gut gebrauchen. Beim heutigen "Wiegen" war leider nur mehr 1800 gr. abzulesen.
Sie bekommt wirklich nur "sehr gutes" Essen .... und selbst die Leute im TH glauben, daß ich "einen an der Waffel habe"

Sie hat zwar ausgezeichneten Appetit ... und frisst auch alles auf ... nur leider macht Ihre Verdauung nicht so ganz mit.
Sie ist noch anhänglicher geworden ... und lässt mich keinen Augenblick alleine - selbst auf meiner Tour durch die Krankenstation möchte Sie mit .. - auf meinen Schultern - gaaanz ruhig, und schnurrt dabei laufend.
Trotz der nur kurz dauerden Runde von ca 15 min. ist Sie danach wirklich erschöpft vom Festhalten ... und braucht Ihre Auszeit, die Sie danach bei meinen Füssen auf einer Decke verbringt. Sie hat sichtlich einiges an Kraft verloren ... denn es gelingt ihr nicht mehr so gut, auf den Schreibtisch zu springen ... Wenn Ihr danach ist, dann helfen Ich ihr eben hoch, damit Sie mit mir auf Augenhöhe ist.
Wir hatten bereits einen jungen Labrador mit genau derselben Erkrankung, und damals hatte die medikation wirklich guten Erfolg, der junge Hund (9 Monate) erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit - der Unterschied im Behandlungserfolg, ist/war wahrscheinlich das "Alter" ...
Ich werde aber weiter alles tun, damit sich die Omi, weiter bei mir gut fühlt, und wenn vielleicht nur mehr für ein paar Tage - so gebe ich Ihr alles was ich Bieten kann.
Liebe Grüße
Walter
PS: Bitte entschuldigt das "retuschierte" erste Photo ... aber wir sind in einem öffentlichen Forum ...