Kittenbesuch

Moderator: Moderator/in

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 21.05.2008 17:11

Ich habe sie gesehen...alle. Für mich ist das ein Traum von Katze. Natürlich hat die Kamera gestreikt, ich wollte es besonders schön machen , dabei ist nix rausgekommen, weil ich ich alles verwurschtelt hatte. Vor Aufregung konnte ich auch nicht finden was ich verstellt hatte.

Die Fotos auf der HP sind zwar etwas nachbearbeitet, jedoch sehen sie in Orginal genauso aus.
Die kleine Zawadi (6Wochen) ist eine Handaufzucht und hat Blaue Augen, blauer gehts nimmer.

Ich bin richtig froh hingefahren zu sein. Die Frau ist eine supernette und mir sehr sympatisch. Wenn es klappt bekomme ich ein Baby was in 4 Wochen geboren wird, vorausgesetzt es ist ein Point. Mitte August fahre ich dann wieder hin. Ich bin richtig verliebt. Wir haben richtig lange gequatscht und uns gut verstanden.

Mann bin ich noch aufgeregt.

@ Jutta,
die Augen werden nur blau wenns ein Point wird. Mutter muss Pointgen tragen und der Vater auch.
Ihr Kater hat grüne Augen (aber wunderschön) und trägt das Pointgen. Wenn die Katze Point ist, dann sowieso und bei silver shaded ist oft 50/50.

Sie arbeiten aber daran, das das blaue sich gut vererbt und noch intensiver wird, wie bei den heiligen Birmas.

Die Familie verkauft allerdings keine Katze in die Zucht hier in Deutschland, die gehen alle ins Ausland. Ich werde die erste sein, die ein Liebhabertier bekommt, zusammen mit noch einer Dame aus Süddeutschland.
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 21.05.2008 17:18

Elfchen hat geschrieben:Ich habe sie gesehen...alle. Für mich ist das ein Traum von Katze. Natürlich hat die Kamera gestreikt, ich wollte es besonders schön machen , dabei ist nix rausgekommen, weil ich ich alles verwurschtelt hatte. Vor Aufregung konnte ich auch nicht finden was ich verstellt hatte.

Bild ... nein ... sag , daß das nicht wahr ist ... Bild ... ich warte schon seit Tagen, daß Du hier Bilder zeigst .... Bild ..... Ich bin doch schon in die Bilder auf der HP sooooooo verliebt Bild .... Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die Herzchen live noch viel viel hübscher sind Bild ...

Also steht es fest ja ... ?? Du bekommst ein Kitten .. ?? Bild Ich freue mich total für Dich und hoffe, daß in dem kommenden Wurf eines für Dich dabei sein wird Bild ... UND DANN GIBBET FOTOS Bild

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 21.05.2008 17:38

suuuuuuper!!!!
Elfchen, ich freu mich!!!!
Hach, schön, dass du dich gleich verliebt hast! Und schön, dass du der Frau so sympathisch warst, dass es mit einem Kitten auch klappt! Mensch, ist das toll!!!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon spike » 21.05.2008 18:16

Hey Elfchen, das ist ja echt toll :s2433:

Und?? Ich schätze die Preisfrage kam auch auf den Tisch :wink:

Werden die Kleinen denn als Frühkastraten abgegeben oder wie will Sie verhindern das hier in Deutschland mit den Katzen gezüchtet wird?

Aus welcher Verpaarung stammen die Kitten die Mitte August geboren werden?

Wahrscheinlich hast Du alles vergessen zu Fragen weil Du so gestaunt hast :s1986:

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 21.05.2008 18:24

spike hat geschrieben:Hey Elfchen, das ist ja echt toll :s2433:

Und?? Ich schätze die Preisfrage kam auch auf den Tisch :wink:

Werden die Kleinen denn als Frühkastraten abgegeben oder wie will Sie verhindern das hier in Deutschland mit den Katzen gezüchtet wird?

Aus welcher Verpaarung stammen die Kitten die Mitte August geboren werden?

Wahrscheinlich hast Du alles vergessen zu Fragen weil Du so gestaunt hast :s1986:

lg Sabine

Die werden ende Juni geboren von Sin Sin Sin als Mutter und O'Connor der Vater Ihr vorheriger Wurf war der X Wurf...schaust auf die HP.
Ich glaube kaum das in Ostfriesland ein TA Frühkastra macht. Auch meiner sagt erst mit 6 Monaten.
Ansonsten sind sie voll versorgt. Impfung, Entwurmt, gechipt...wies so üblich ist.

Ich glaube sie wollen sich ihre Mühevolle Arbeit nicht kaputt machen lassen. Sie arbeiten seit 15 Jahren daran. Vielleicht ist es auch der Preis den sie bekommen, den in Deutschland vielleicht keiner zahlen will...keine Ahnung, sind nur meine Gedanken darüber.
Wir werden uns auf einen guten Preis einigen.
Bild

Miri010684
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Miri010684 » 23.05.2008 13:06

Vielleicht stand es schon irgendwo aber darf ich fragen, was so eine Katze denn kostet ?

Hab da so gar keine Vorstellung !
Ein Morgenkuss, eine dezente Berührung mit seiner Nase irgendwo mitten in meinem Gesicht.
Weil seine langen weißen Schnurrhaare kitzelten, begann ich jeden Tag mit einem Lachen.
Janet F. Faure

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 23.05.2008 13:07

Miri010684 hat geschrieben:Vielleicht stand es schon irgendwo aber darf ich fragen, was so eine Katze denn kostet ?

Hab da so gar keine Vorstellung !

Hat Hildchen , glaube ich, nicht geschrieben. Aber um die 600 -700 EUR wäre normal.

FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon FrauMonte » 23.05.2008 13:39

ui dann herzlichen Glückwunsch und kräftiges Daumendrücken das ein Point dabei ist - X-Wurf, na da bin ich schon schwer auf die Namen gespannt.

Wenn ein Junge und ein Mädchen Point sind - was hättest du denn dann lieber? Oder hast du darauf keinen Einfluss

Freue mich ganz doll für dich :s2783:

Eumel
Junior
Junior

Beitragvon Eumel » 28.05.2008 12:25

Hallo Ihrs,

@Elfchen und all: Ich habe auch das Glück, eine von diesen wundervollen Katzen meine nennen zu dürfen.

Habe allerdins ein Langhaar in silver shaded. Die Maus ist echt ein Traum!!! Allein schon rein optisch und dann der Charakter... So etwas habe ich noch nie erlebt!!

Kann Dich, Elfchen, echt nur beglückwünschen! Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass bei dem kommenden Wurf ein Point-Mäuschen für Dich dabei ist.

Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich bestimmt auch noch mal vorbei fahren. Derzeit hat es mit die Kleine Zawadi total angetan und ansonsten finde ich Vanilla Sky echt total umwerfend.

Also viel Glück!

LG Eumel

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 28.05.2008 12:39

Hallo Eumel !

Willkommen bei uns im Forum !

Dürfen wir denn von Deinem Schatz ein Foto sehen ? :s1957: Bin gespannt .... sie sind alle so hübsch aus der Zucht ! :s2261:

Eumel
Junior
Junior

Beitragvon Eumel » 28.05.2008 13:45

Hallo Ihrs!

Da ich gerade im Büro sitze, habe ich nur ein älteres Foto. Stelle nachher gerne noch ein aktuelles ein :wink:

Bild

LG Eumel[/img]

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 28.05.2008 14:26

Eumel hat geschrieben:Hallo Ihrs!

Da ich gerade im Büro sitze, habe ich nur ein älteres Foto. Stelle nachher gerne noch ein aktuelles ein :wink:

Bild

LG Eumel[/img]

:s2267:

Eumel
Junior
Junior

Beitragvon Eumel » 28.05.2008 14:49

Wonnie, schön, daß sie Dir gefällt...

Wie gesagt, finde sie optisch ja schon schön, aber der Charakter ist einfach klasse!!

Und dabei hat sie wohl einiges durch gemacht, bevor sie zu mir kam. Hatte damals schon Angst, dass sie charakterlich Schaden nimmt. Und dabei sie liebt Menschen über alles und das sogar beim TA...

LG Eumel

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 28.05.2008 22:20

is das n highlander maedel? suess!
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Mozart » 29.05.2008 10:02

Hallo Eumel,

will bitte auch mehr Fotos sehen! :wink: