Knuddel die tapfere Maus bitte mal von mir!!!

Moderator: Moderator/in
lulu39 hat geschrieben:Lucy gehts wieder richtig gut - die Zahn-OP ist vergessen. Sie futtert brav und inzwischen ist die Herztablette - sogar ohne Käsepaste - unser Morgenritual.
Mäulchen auf, brav schlucken und dann Mama tod schmusen..
Jetz haben wir hoffentlich bis August zum nächsten Kardiologentermin unsere Ruhe..
lulu39 hat geschrieben:Lucylein geht es nach wie vor gut. Bei Hitze zieht sie sich klugerweise zurück.
Zum Herzschallen müssen wir Anfang September und ich hoffe, das alles soweit gut ist.
Ihr Mäulchen ist absolut in Ordnung..
Gwynhwyfar hat geschrieben:lulu39 hat geschrieben:Lucylein geht es nach wie vor gut. Bei Hitze zieht sie sich klugerweise zurück.
Zum Herzschallen müssen wir Anfang September und ich hoffe, das alles soweit gut ist.
das hört sich gut an!!!!![]()
Sind die Wunden von den Zähnen komplett abgeheilt?
Überleg mir grad, ob ich das mit dem Kater nich schonmal diesen Herbst angehen sollte![]()
lulu39 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:lulu39 hat geschrieben:Lucylein geht es nach wie vor gut. Bei Hitze zieht sie sich klugerweise zurück.
das hört sich gut an!!!!![]()
Sind die Wunden von den Zähnen komplett abgeheilt?
Überleg mir grad, ob ich das mit dem Kater nich schonmal diesen Herbst angehen sollte![]()
Alles komplett abgeheilt - keine Probleme..
Auch die Löcher der Fangzähne..
lulu39 hat geschrieben:So einen kleinen Eingriff? Die Minizähne unten?
Dafür würde ich keine Katze in Narkose legen.
Wenn sie die Zähne schon ziehen will, dann sollten doch mindestens noch 2 Backenzähne von hinten weichen, um den Druck rauszunehmen..
Aber nur die kleinen davorne und unten - das würde ich, solange es nicht schlimmer wird noch behandeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste