Wilma ist zurück :-)
Moderator: Moderator/in
- pepper
- Super-Duper-Experte
ich lese das erst jetzt mit der amputation ,oje die kleine süsse maus ,was muss sie alles mitmachen !ich drück euch für heute alle daumen und 8 pfötchen !!!knuddler an die kleine maus !!!das wird schon !ich kann mir vorstellen wie es dir im moment geht ,in etwa !aber glaub mir das wichtigste ist doch das die maus wieder ganz gesund wird !bekommst du sie heute noch wieder ?oder muss sie in der klinik bleiben ?ich denk an euch ,das wird wieder !!!alles liebe für die kleine wilma !

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!
- Saavik
- Moderatorin
- Vorname: Nicky
Wir drücken euch beiden für heute alle 4 Daumen und 12 Pfötchen, damit es Wilma danach wieder besser geht!
Und an ihr neues Aussehen wirst du dich bestimmt gewöhnen, klar dauert es länger, wenn man ein Kätzchen "mit" bekommen hat und dieses dann "ohne" weiter bei einem ist dieses zu verarbeiten und zu akzeptieren, als wenn man gleich ein Mäuschen "ohne" genommen hat, aber das wird schon, Wilma hilft dir sicher dabei
In Gedanken sind wir alle bei euch
Und an ihr neues Aussehen wirst du dich bestimmt gewöhnen, klar dauert es länger, wenn man ein Kätzchen "mit" bekommen hat und dieses dann "ohne" weiter bei einem ist dieses zu verarbeiten und zu akzeptieren, als wenn man gleich ein Mäuschen "ohne" genommen hat, aber das wird schon, Wilma hilft dir sicher dabei

In Gedanken sind wir alle bei euch

LG, Nicky und die Muckels
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...
- camithecat
- Extrem-Experte
- SuSa
- Super-Duper-Experte
wuesch auch viel glueck fuer heute und eine gute besserung nach der op
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
- Kyrill
- Mega-Experte
So nun ist ja schon später Nachmittag. Ich hoffe, dass Wilma alles gut überstanden hat. Ich musste den ganzen Tag dran denken.
Alle verfügbaren Pfötchen (8 an der Zahl) sind noch immer gedrückt.
Aber wie schon so viele hier gesagt haben, deine Wilma bleibt dieselbe, auch mit kürzerem Schwanz.
Sie wird dich lieben, wie zuvor.
Ich bin gespannt, was du uns nach der OP noch so berichtest.

Alle verfügbaren Pfötchen (8 an der Zahl) sind noch immer gedrückt.
Aber wie schon so viele hier gesagt haben, deine Wilma bleibt dieselbe, auch mit kürzerem Schwanz.
Sie wird dich lieben, wie zuvor.

Ich bin gespannt, was du uns nach der OP noch so berichtest.
Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/
KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)
http://wolleundkatzen.blogspot.com/
KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)
- Nico
- Junior
Hallo, auch ich bin schon den ganzen Tag in Gedanken bei Euch. Ist noch gar nicht lange her, da hast Du mir über Wilma geschrieben Sie sei "klein wie ein Floh und mutig wie ein Elephant" . Ihre Eigenschaften sind es, die Dich an Ihr hängen lassen. Das wird sich auf keinen Fall ändern!! Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen!
Nico
Nico