Ich erzähle hier mal kurz, was passiert ist und was mich so ratlos macht und hoffe, dass vielleicht jemand n Tipp für mich hat.
Meine kleine Katze Alina (Lini) wurde am Sonntag bei uns in der 30-Zone angefahren. Der Fahrer hat uns rausgeklingelt und uns auch beim Suchen geholfen und sich tausend Mal entschuldigt. Er sagte, sie sei ihm direkt vors Auto gehüpft und er habe nicht so schnell reagieren können. Dann hat er sie erwischt und sie is ganz schnell weggehumpelt.

Super, dann standen wir da und wussten, dass mein Baby verletzt ist und haben sie gesucht. Haben nach 3 Stunden Suchen aufgegeben. Wir haben alle Grundstücke abgesucht, doch keine Spur. Etwas 5 Stunden nach dem Unfall stand sie dann zum Glück am Fenster und ließ einen herzzerreisenden Maunzer los. Wir waren so erleichtert. Ich hatte die Stunden davor nur noch mit Heulen verbracht.
Wir holten sie rein und fuhren zum TA. Diagnose: Beckenbruch (aber ohne Splitter und auch nicht verschoben) & der 1. Schwanzwirbel ist ins Kreuzbein gestaucht. Aber Blase intakt und auch sonst keine Blutungen oder was zu erkennen.
Sie hat die 1. Nacht "gut" überstanden und hat am Morgen darauf auch gepiselt. Es war zwar blutig, aber laut TA müsste das bald weg sein.
Und nun zum eigentlichen Problem: Sie hat seit dem Unfall noch kein Häufchen gemacht. Bekam dann gestern, also 2 Tage nach dem Unfall, so ein Mittel ihr hinten einzugeben. Das sollte eigentlich ihren kotabsatz anregen. Aber nichts. Wollte sie nicht weiter quälen und habe sie dann schlafen lassen. Heute morgen habe ich ihr nochmal n bissl was hinten rein. Aber nix. Habe ihr auch normale Milch gegeben, damit ihr Kot etwas flüssiger wird und sie nicht so drücken muss.
Was soll ich nur machen? Sie muss endlich mal Häufchen machen. Bin echt verzweifelt... Denn sonst geht's ihr (wenn sie sich nicht bewegt) eigentlich gut. zum Glück.
Danke schonmal...
sanobi