Lilac-BKH hat geschrieben:Also seine Mutter hat Papiere und der Vater ist ein kartäuser angeblich ohne Papiere.
was stimmt denn nu?
Moderator: Moderator/in
ivonne 83 hat geschrieben:Lilac-BKH hat geschrieben:Also seine Mutter hat Papiere und der Vater ist ein kartäuser angeblich ohne Papiere.
was stimmt denn nu?
Gwynhwyfar hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Lilac-BKH hat geschrieben:Also seine Mutter hat Papiere und der Vater ist ein kartäuser angeblich ohne Papiere.
was stimmt denn nu?
Hat sie doch so auch schon in der ersten Frage geschrieben.
Mutter papiere ja, Vater nein.
ivonne 83 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Lilac-BKH hat geschrieben:Also seine Mutter hat Papiere und der Vater ist ein kartäuser angeblich ohne Papiere.
was stimmt denn nu?
Hat sie doch so auch schon in der ersten Frage geschrieben.
Mutter papiere ja, Vater nein.
ja ne ich meine wegen der rasse. vater nu bkh oder karthäuser.
ivonne 83 hat geschrieben:ist mir schon oft aufgefallen. wobei ja karthäuser und bkh nicht das gleiche ist...
also ich finde bkh schöner... karthäuser haben ja unsre bekannten. und das ehr spitze gesicht und die ohren... finde das gesicht eines bkh einfach knuffiger und runter.
ivonne 83 hat geschrieben:ist mir schon oft aufgefallen. wobei ja karthäuser und bkh nicht das gleiche ist...
also ich finde bkh schöner... karthäuser haben ja unsre bekannten. und das ehr spitze gesicht und die ohren... finde das gesicht eines bkh einfach knuffiger und runter.
Hatschmann hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:unsre beaknnte hat mir nicht geglaubt das eben die beiden nicht das gleiche sind. aber da gibt es ne tolle seite im netz zum vergleich
Sag mal an. Will ich sehen.
Hatschmann hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:unsre beaknnte hat mir nicht geglaubt das eben die beiden nicht das gleiche sind. aber da gibt es ne tolle seite im netz zum vergleich
Gwynhwyfar hat geschrieben:Hatschmann hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:unsre beaknnte hat mir nicht geglaubt das eben die beiden nicht das gleiche sind. aber da gibt es ne tolle seite im netz zum vergleich
Gib mal Chartreux ein, dann bekommst Du die wirklichen Kartäuser Katzen![]()
Wonnie hat geschrieben:Hatschmann hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:unsre beaknnte hat mir nicht geglaubt das eben die beiden nicht das gleiche sind. aber da gibt es ne tolle seite im netz zum vergleich
Hier z.B. http://www.mysterebleu.de/vergleichchartreux.htm ist nicht das gleiche !
Hatschmann hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Hatschmann hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:unsre beaknnte hat mir nicht geglaubt das eben die beiden nicht das gleiche sind. aber da gibt es ne tolle seite im netz zum vergleich
Gib mal Chartreux ein, dann bekommst Du die wirklichen Kartäuser Katzen![]()
Hab ich ja.Aber anscheinend ist vielen der Unterschied nicht ganz klar. Man findet sowohl BKH als auch Chartreux
![]()
Aber die Seite von Wonnie is super... da sieht man den Unterschied sehr schön...
Nun gut... dann kann ich jetzt ja davon ausgehen, das Hatschi kein Chartreux is![]()
![]()
Danke euch!
Gwynhwyfar hat geschrieben:
Da sind aber auch krasse Brummer bei Wonnie![]()
Ich hab mir einfach folgende Merkmale gemerkt:
BKH rundes Püppchen Gesicht, besonders im Profil, Stämmig, Ohren klein, Abstand groß.
Chartreux: Kopf kantig, Ohren lang, Abstand kleiner. Augen oft eher gelblich, Statur elegant.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste