Chelsy gehts gut! Röntgenbilder!!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Operation und Narkose bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Christian mit Chelsy
- Mega-Experte
Ja ich bin nun auch wieder guter dinge. Am anang hatte ich sehr gezweifelt. Vor allem weil sie die Pfote so komisch gehalten hat. Sie hat zwar noch nicht die gewohnte kraft in der pfote, ewegt diese kaum. Aber das ist sicherlich normal. Schon 100% steigerung zu Dienstag.
Die schwiegermutter hat der Katze gestern Reiki gegeben zur anregung der heilung. Hat jemand schonmal sowas an einer Katze probiert? Schaden kann das ja nicht oder?
Die schwiegermutter hat der Katze gestern Reiki gegeben zur anregung der heilung. Hat jemand schonmal sowas an einer Katze probiert? Schaden kann das ja nicht oder?
- Kyrill
- Mega-Experte
Das schadet ganz sicher nicht. Alles was nicht immer gleich chemische Keule ist, sollte probiert werden. Und alle "natürlichen" Möglichkeiten, die wir haben, sollten wir nutzen ... gerade für unsere Fellnasen.
Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/
KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)
http://wolleundkatzen.blogspot.com/
KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)
-
- Experte
Ich selber habe Reiki noch nicht probiert, aber schon sehr viel Gutes darüber gehört, auch in der Behandlung von kranken Miezen.
Daß ich zu Reiki noch keinen 'Kontakt' habe oder hatte, liegt einfach daran, daß sich mir noch nicht die Möglichkeit geboten hat. Ablehnend wär ich sicher nicht.
Ich habe das Glück, eine gute Tier-Akupunkteurin zu kennen, die Mariechen behandelt - mit schönem Erfolg.
Zugvogel
Daß ich zu Reiki noch keinen 'Kontakt' habe oder hatte, liegt einfach daran, daß sich mir noch nicht die Möglichkeit geboten hat. Ablehnend wär ich sicher nicht.
Ich habe das Glück, eine gute Tier-Akupunkteurin zu kennen, die Mariechen behandelt - mit schönem Erfolg.
Zugvogel
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Mega-Experte
So wir waren heute wieder bei unserer TA, ich bin von denen dort immer mehr begeistert.
Die gehen super auf die Katze ein und natürlich auch auf uns.
Wir haben denen gleich erzählt, dass unsere maus die Pfote schon wieder belastet und damit auftritt.
Danach Zitat vom TA:
"Das ist ja Bombastisch, viel mehr als was man in der Zeit erwarten konnte."
Die kleine benutzt die Pfote zwar, aber hab noch immer kein oder wenig gefühl in der Pfote. Aber das schaffen wir bzw sie nun auch noch.
Wir haben auch die erlaubnis vom TA, dass in der Zeit in der wir nicht da sind, sie in den Flur darf.
Dort kann Sie zwar viel laufen, weil relativ groß, aber sie kann nicht springen und das ist das wichtig ist.
Also brauche sie wenn sie diese 9Std alleine ist, nicht im Käfig hocken.
Ansten, gefällt ihr das gar nicht so schlecht, aber nur so lange einer neben dem Käfig liegt
Das lasern und das Reiki genießt sie richtig.
Beim TA sind wir schon wieder die Tränen gekommen, als sie meinte das das dann ja wieder alles gesund wird.
Ich bin so froh...
Nun heißt es nur noch geduld haben...
DANKE
Danke euch allen, ihr habt mir und meiner freundin viel kraft gegeben.
Die gehen super auf die Katze ein und natürlich auch auf uns.
Wir haben denen gleich erzählt, dass unsere maus die Pfote schon wieder belastet und damit auftritt.
Danach Zitat vom TA:
"Das ist ja Bombastisch, viel mehr als was man in der Zeit erwarten konnte."
Die kleine benutzt die Pfote zwar, aber hab noch immer kein oder wenig gefühl in der Pfote. Aber das schaffen wir bzw sie nun auch noch.
Wir haben auch die erlaubnis vom TA, dass in der Zeit in der wir nicht da sind, sie in den Flur darf.
Dort kann Sie zwar viel laufen, weil relativ groß, aber sie kann nicht springen und das ist das wichtig ist.
Also brauche sie wenn sie diese 9Std alleine ist, nicht im Käfig hocken.
Ansten, gefällt ihr das gar nicht so schlecht, aber nur so lange einer neben dem Käfig liegt

Das lasern und das Reiki genießt sie richtig.
Beim TA sind wir schon wieder die Tränen gekommen, als sie meinte das das dann ja wieder alles gesund wird.
Ich bin so froh...
Nun heißt es nur noch geduld haben...
DANKE
Danke euch allen, ihr habt mir und meiner freundin viel kraft gegeben.
- camithecat
- Extrem-Experte
- Christian mit Chelsy
- Mega-Experte
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte

Mensch das sind ja super tolle Nachrichten.
Eure Chelsey ist ne echte Kampfmaus und ihr tolle Krankenpfleger.
Bin so froh das sie auf dem besten Weg der Besserung ist.
Weiterhin alles alles gute für Euch 3
Und ein doller Knuddler für die süße.

Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija
- Christian mit Chelsy
- Mega-Experte
Wir ihr ja wisst, sind wir im moment total besorgt um unsere Maus.
Wir wollten gerade schlafen gehen, da hört meine Freundin immer ein glucker bei der kleinen. So wie wasser....
Ich hab ihr geagt das ist bestimmt der bauch! Aber sie meint das ist weiter oben am Kopf...
Sie kann doch kein wasser in die Lunge bekommen haben?
BITTE HELFT UNS SCHNELL
Wir wollten gerade schlafen gehen, da hört meine Freundin immer ein glucker bei der kleinen. So wie wasser....
Ich hab ihr geagt das ist bestimmt der bauch! Aber sie meint das ist weiter oben am Kopf...
Sie kann doch kein wasser in die Lunge bekommen haben?
BITTE HELFT UNS SCHNELL
- Christian mit Chelsy
- Mega-Experte
Hm, also sie hat gerade geschlafen. Dann hat sie immer so leichte zuckungen bekommen, in den Pfoten, und im Ohr und so.
Und halt dieses Geräusch, klang sehr komisch, kann man nicht so leicht beschreiben, als wenn ein Mensch ganz laut schluckt, irgendwie so.
Letzte Woche, als wir in der TK waren nach dem Unfall, da wurde ihre Lunge auch geröngt, da war nichts.
Wir machen uns jetzt halt nur sorgen, weil das sonst noch nie so war.
Also sie atmet nicht hektisch oder so, aber ein bisschen unregelmäßig.
Also laufen kann sie ganz normal, also humpelnd...und beim streicheln schnurrt sie auch wie immer.
Und halt dieses Geräusch, klang sehr komisch, kann man nicht so leicht beschreiben, als wenn ein Mensch ganz laut schluckt, irgendwie so.
Letzte Woche, als wir in der TK waren nach dem Unfall, da wurde ihre Lunge auch geröngt, da war nichts.
Also laufen kann sie ganz normal, also humpelnd...und beim streicheln schnurrt sie auch wie immer.
Christian mit Chealsy hat geschrieben:Hm, also sie hat gerade geschlafen. Dann hat sie immer so leichte zuckungen bekommen, in den Pfoten, und im Ohr und so.
Hmmm.... Unsere träumen (so interpretier ich das) manchmal recht heftig und fangen im Schlaf an zu zucken ... manchmal schmackern sie auch ziemlich laut. Das klingt dann so ähnlich, wie die Schluckgeräusche, die Du beschreibst.
Insofern klingt das jetzt nicht so unnormal.
Ich würd sie erstmal noch beobachten und wenn Du dir große Sorgen machst, dann würd ich sie wachmachen und bissi mit ihr Schmusen oder Spielen oder ihr ein Leckerchen geben, um zu schauen, ob sonst alles normal ist.
Liebe Grüße
Hatschmann
Zurück zu „Operation und Narkose“