Gestern war ich mit ihm beim TA. Wir haben ihn ja nun 4 Wochen und er hatt immer mal wieder durchfall und nun reichte es mir.. so lange kann es nicht an der neuen Wohnung/katze/menschen/... liegen.
Die TÄ hat den Kot untersucht auf Gardenien oder wie die heißen - negativ, dann haben sie ihn untersucht und meinen er hat eine darmentzündung, das ist da wohl alles ganz hart. sonst hat er aber nicht, ist fit wie ein Turnschuh, frisst, trinkt, spielt,.. alles roger.
Naja nun 10 Tage Antibiotika, ca 5 tage so eine Paste, die den magen beruhigt und Spezialfutter.
Da es bei uns ja leider nicht so klappt mit "jeder frisst sein essen" und TroFu eh fast immer da steht, muss die lütte das eben auch essen. Sie mögen es beide nicht wirklich, das NaFU geht noch aber das trocken

Naja, es soll wohl damit schnell weggehen und dann müssen sie das auch nicht lange futtern (5 tage oder so) und die paste ist auch nur für ca 5 tage, aber die geht gar nicht. ich bekomm die einfach nicht in den Kater rein. Tabletten ist schon schwer, aber die? naja, heute morgen habe ich das mal mit auf die Pfote schmieren versucht, das ging so einigermaßen, bin gespannt wie es heute abend klappt.
Ich hoffe es geht ihm schnell wieder gut. So langsam kann mal schluss sein mit einer nach dem anderen krank. Hab sie ja beide noch nicht so lange und dafür war ich schon sooo oft beim TA
