Bright hat geschrieben:....sicherlich kennst Du das Luna Katzenforum. Dort bekämst Du sicherlich noch einige Tipps für die Kleine, ......
Hallo Bright
Ich habe heute mal ins Luna Katzenforum geblinzelt; Leider nur kurz da ich ja einen vollen Tagesplan habe mit meinen kleinen Pflegekindern
Sehr informative Berichte von ähnlichen Fällen !
Nun aber zu zu unserem Liebling
Heute war ja Blutabnahme, Ultraschall und Röntgen am Tagesplan. Somit wurde die kleine Fellnase, nüchtern zur Untersuchung gebracht - da eine Kurzzeitnarkose leider erfolgen musste. Diese dauerte aber nur wenige Minuten - da schon alles in der TK vorbereitet war.
Ultraschall war o.B. genauso das Röntgen das wir Nachmittag angeliefert bekamen. Die Nieren und Darm ebenfalls soweit i.O. - ist ja kein Wunder... macht Sie mich doch täglich ein wenig "Nass"

Das Ergebnis des großen Blutbilds wird aber auf sich warten lassen (ca 10 Tage) um alle Verdachtsmomente auszuschliessen oder zu bestätigen.
Gegen 14.00 war Idem schon wieder voll da ... und keinerlei Anzeichen von Müdigkeit mehr. Im Gegenteil - waren die Bemühungen sich fortzubewegen eher verstärkt zu bemerken, als am Vortag. Mit ein wenig HIlfe, gutem Zureden und Streicheln stemmt sie Ihre Viere schon ganz schön in die Höhe, und eine Pfote nach der anderen werden langsam in meine Richtung bewegt.
Ein kleiner Schritt für
eine Katze - aber ein großer
für mich. (...
Frei nach Mr. Amstrong
) Man merkt wie Sie sich bemüht - mir entgegenzukommen ... und das freut mich unheimlich; Ihr Lebenswille ist ungebrochen. Sicher hat Sie heute Nachmittag ein wenig mehr geschlafen .. aber dennoch immer wenn ich Sie besuchte - sofort auf mich reagiert.
Um ja keine Unterkühlung nach der Narkose aufkommen zu lassen habe ich Ihr mal einige Stunden Wärmelampe vergönnt, denn Schnupfen brauchen wir nun ja mal gar keinen.
So dies wars auch schon...
Liebe Grüße
Walter