hi fen
ich meinte eifersucht der katzen auf deinen sohn, nicht untereinander.
aber so wie du es beschreibst, scheint das nicht das problem zu sein.
das mit deinen angstzuständen tut mir sehr leid und ich hoffe sehr, dass sich das wieder legt. manches braucht einfach viel zeit in unseren leben...
lg, sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
geht das pinkeln bei uns wieder los?? ; ;
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
Re: geht das pinkeln bei uns wieder los?? ; ;
hallo fenya, oh man, das tut mir ja leid.
ich hoffe, dass die unsauberkeit bald wieder aufhört und du nicht noch einen dauerpinkler bekommst, wenn dich das so mitnimmt.
bevor du dich, bzw ausschließlich um deine katzen kümmerst, kümmere dich ersteinmal um dich selbst!
panikattacken sind nicht normal und die bekommt ein gesunder mensch auch nicht, "nur" weil er urinflecken auf einer matratze sieht!
ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, ich meine das nicht böse, aber auch DAS hat krankheitswert!
liebe grüße
isabell
ich hoffe, dass die unsauberkeit bald wieder aufhört und du nicht noch einen dauerpinkler bekommst, wenn dich das so mitnimmt.
Fenya hat geschrieben:ich hab eine richtig heftige panikattacke bekommen, die nicht mehr aufhören mag... mein herz rast, mir stockt der atem, mir ist eiskalt und ich schwitze, mir wird schwindelig...
bevor du dich, bzw ausschließlich um deine katzen kümmerst, kümmere dich ersteinmal um dich selbst!
panikattacken sind nicht normal und die bekommt ein gesunder mensch auch nicht, "nur" weil er urinflecken auf einer matratze sieht!
ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, ich meine das nicht böse, aber auch DAS hat krankheitswert!
liebe grüße
isabell
Es grüßen Tizón und Isabell
-
- Super-Duper-Experte
Fenya hat geschrieben:ich weiss, dass meine angstausbrüche krankhaft sind... sagte ja auch schon, dass ich damit beim arzt war, die mir aber nicht helfen konnten...
ich habe bisher keine bepinkelten stellen mehr gefunden... hoffen wir, dass es wirklich nur ein ausrutscher war...
hallo fenya,
das freut mich, dass nicht weiter passiert ist!
es war besrtimmt nur ein ausrutscher. das kann immer mal vorkommen, bedeutet aber nicht generelle unsauberkeit. ich drücke dir die daumen, dass es weiter gut läuft

Es grüßen Tizón und Isabell
Zurück zu „Katzen-Psychologie“