wahrscheinlich werdet ihr mich für total plemplem halten... aber ich sitz hier den ganzen abend schon und bin am heulen... und kann mich garnicht mehr einkriegen...
ich weiss garnicht, ob ich euch von meinen pinkelkatzen damals erzählt habe... jack, der mir die gesamte inneneinrichtung vollgepinkelt hatte... und wir ihn nach 2 jahren schweren herzens abgegeben haben, weil es nicht mehr aufhörte (vermuteter grund die geburt meines sohnes)...
dann diva - meine kleine süsse diva - ... die ich im alter von 4 wochen gefunden und aufgenommen habe... die auch alles vollgepinkelt hatte, aber zum glück nur die dinge, die auf dem boden lagen... damit konnte ich leben, weil ich sie so sehr liebte... und dann ist sie im oktober gestorben...
und heute... ist mir den boden unter den füssen weggerissen worden... als ich das winterbett meines sohnes gegen das sommerbett austauschen wollte... und die unbezogene bettdecke auf sein bett legte... lucky und loona dort spielen sah... kurz aus dem raum ging um einen sack für die decke zu holen... und als ich wiederkomme, ist draufgepinkelt oder markiert worden... nicht nur ein see, überall kleine stellen... das bett und die bettdecke darunter auch getroffen...
ich hab eine richtig heftige panikattacke bekommen, die nicht mehr aufhören mag... mein herz rast, mir stockt der atem, mir ist eiskalt und ich schwitze, mir wird schwindelig...
ich hab solche angst... angst, dass ich jetzt wieder einen pinkler hier habe... angst herauszufinden wer das ist... und angst, es niemals abstellen zu können... und mich dann eines tages wieder trennen zu müssen... die beiden sind mein einziger halt... das einzige, was mich momentan froh macht... in meinem leben läuft soviel verkehrt... ich will nicht wieder eine katze auf diese weise verlieren...
mein mann sagt, dass sowas immer mal passieren kann, und dass das garnicht bedeuten muss, dass jetzt immer gepinkelt wird... aber in 99,9% aller fälle die ich kenne, ist genau das passiert... ich kenne nur eine person, bei der das pinkeln irgendwann aufgehört hat...
bin total verzweifelt

fen